Zitat:
Zitat von myd3us
ja, das schon, aber dafür gibt es eine größere wahrscheinlichkeit, dass sturmskills bei der restlichen mannschaft steigen, sprich auch dort werden skills trainiert und somit sollte es dort eigentlich im großen und ganzen nur zu taktikverschlechterungen kommen. ich denke es wird sich ungefähr die waage halten mit den skill-ups. werde mir aber vermutlich 1-2 jugis für den sturm kaufen, wenns da eine gewisse möglichkeit gibt, dass die auch beim goalie-training langsam steigen.
aber werd noch ein bisschen dabei bleiben. einerseits weil ich einen 1er goalie mit 30+ a-skills haben möchte und andererseits, weil die "neu" eingekauften goalies erst um die 10 a-skills haben. wenn sie dann ca. 15 haben, bringen sie einfach noch einmal deutlich mehr denk ich mal ...
|
Wenns geht ists sicher gut

ich hingegen werde es von der neuen Liga abhängig machen... sollten zu starke nachkommen, dass ich mich nit halten kann... muss ich wohl oder übel meine ganze truppe an Stürmer verkaufen und mir dafür eine halbwegs normal starke Mannschaft zusammen kaufen...