Zitat:
Zitat von MisterBongo
ich glaube kaum das ich eine Chance gehabt hätte, nachdem ich gleich in Runde 1 verloren habe, zumindest für g7. Nächste Saison werd ich wieder mitmachen, nachdem ich nicht aufsteigen werde, vl schaff ich dann ja ne gute Plazierung.
Wäre schade wenns aus wäre, aber wenn keine Beteiligung ist, dann bringts auch nichts ...
EDIT: Wow da sind ja echt wenig dabei o.O Hätte ich das gewusst, hätte ich gepostet, aber ich dachte eher das ich sowieso keine Chance hätte o.O
|
Grad zum Edit: Tja genau das ist der Grund für diese Diskussion hier.
Und beim GS hat man auch als nicht dauerposter eine Chance.
NATÜRLICH ist es "Mühsam", dass man nach jedem Spieltag seine Torschützen posten muss. Aber wenn man eh Forumsaktiv ist, wieso nimmt man sich die Zeit nicht.
Ob ich jetzt ein Post mach, zu irgendeiner Diskussion oder die Minute dafür Aufwende, dass ich meine Torschützen poste, kann doch wirklich nicht der Grund sein oder?
Einfacher?
Tja ein Link mit dem Spielbericht und damit den Torschützen würde auch schon gehen.
Könnte man ja auch machen. (beim GS) Ist mir grad so eingefallen. Wieso denn eigentlich nicht. Und es ist noch weniger Zeitaufwand.