hier eine kurze zusammen fassung von der Pressekonferens vom 04.11.11
zunächst einmal zähle ich ein paar Leute auf die an der Konferenz teilgenommen haben:
der Trainer: Josef Fetsch
Manager: fehlte leider, nach dem 0:7 gegen die Großkopfgeckos erlitt ich (JeamBeam) leider einen Herz Kasper.
verschiedene Journalisten ( Horsbecker Morgenpost, Horsbecker Tagespost, Bild)
und verschiedene Prominente aus dem Horsbecker Umland ( Oberbürgermeister Kirchhoff usw.)
un natürlich Aradon aus dem nachbar Ort
zunächst eine Stellungnahme und Rückblick vom Trainer, ohne das fragen gestellt werden durften...
Josef Fetsch: ich bin am Anfang der Saison nach Horsbeck gewechslt um hier nachhaltig etwas aufzubauen. Es geht hier nicht nur um den Verein, sondern auch um die Horbecker Infrastruktur, bei einer kleinen Stadt von nun mehr als 15 Einwohnern sind die Staßen und Parkmöglichkeiten fragwürdig einzustufen, die Industrie auf null und die allgemeine Stimmung in der Stadt doch sehr fragwürdig.
Jedoch bin ich hier her gekommen, weil ich den Manager JeamBean gut kenne und er mich davon überzeugen konnte das es hier vorwärts gehen kann.
... von einer soliden Vermögenslage war die Rede, so dass ich mir eine gute Mannschaft zusammen stellen kann, jedoch als ich hier ankam war alles anders... nach einen tiefen Blick in die Bücher des Vereins mußten wir feststellen das der alte Trainer eine Saftige abfindung mitgenommen hat ( ohne Wissen des Vereins) so das nach meiner eigenen Abfindung fast kein Geld mehr vorhanden ist... wir mußten also Handeln... die Jugendarbeit wurde bis auf weiteres eingestellt, Top Stars wurden nicht nach Horsbeck geholt, Stadion Ausbau wird bis auf weiters verschoben und und und ..
Ich wurde eigentlich nach Horsbeck geholt um den Verein zumindest für eine Saison in der 2. Bundesliga zu halten, das wir so weit oben stehen war und ist nicht zu verstehen, da viele top Stars verkauft wurden. Und nun kann es sogar passieren das wir aufsteigen

damit hatte keiner gerechnet, und ich am allerwenigsten.
Ich und mein Manager haben es geschafft ein paar Jugis nach Horsbeck zu holen, aber meine Damen und Herren- das braucht Zeit. ..... ... ...
Nach der zusammen fassung des Trainers konnten fragen gestellt werden:....
1. wie Konnte es passieren der der Trainer eine Abfindung bekommen konnte?
- der Trainer hat mehrere Spieler verkauft und bei der Angabe der Ablösesumme falsche Zahlen in die Bücher des Vereins geschrieben, dadurch hat sich ein hoher Berg an Schwarz Geld in die Kassen gespüllt die der Trainer mit genommen hat, es handelt sich also nicht um einen Abfinung, sondern um Steuer hinterziehung, aber da die Horsbecker Staatsanwaltschaft ermittelt dürfen wir nicht darüber reden und nennen es deshalb Abfindung.
2. Am 21.10.10 wurde gegen die mItTeNrEiNiNsXsIcHt eine 6:0 und am 04.11.10 gegen die Großkopfgeckos eine 0:7 KLATSCHE gespielt, wie soll es in der 1. Bundesliga weiter gehen ?
- wir haben aus Geld not keinen guten Torwart, sollten wir in die 1. Buli aufsteigen wir sofort ein neuer Torwart gesucht ..., denn es kann mit diesem Mann im Tor nicht weiter gehen :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=817066
3. beim Training sehen wir immer ganz gelangweilte Spieler, woran liegt das?
- Zum einen liegt es an der Qualität der Spieler ( einige Bettnässer, Daumlutscher, Muttersöhnchen und auch ... das sage ich hier lieber nicht ....) sind halt noch im Team, abgesehen vom letzten Training ( 121 Steigerungen ) kann es so auch wirklich nicht weiter gehen ....
zum Anderen habe ich meine Zeit gebraucht um mich hier an den Verein zu gewöhnen.
4. Genissen Sie vom Manager noch das volle vertrauen?
- schon beim Spiel gegen die Geckos hat er mir gesagt, das ich mich auf meinen Stuhl nicht zu Sicher fühlen darf,- es ist halt so, wenn man ganz oben in der Tabelle steht, eine hervorragende Hinrunde gespielt hat sind die erwartungen hoch, und wenn wir jetzt aufsteigen ist wohl alles im lot, und wenn nicht .... dann geht Hier wohl der ein oder andere PC Schrott !!!!
5. Wie sieht die Zukunft aus, kommen im falle des Aufstiegs Stars nach Horsbeck?
- ja, wir stehen in verhandlungen mit Kaka, Ronaldo, Cassias und ein paar andere, aber das wird man nächste Saison sehen.
6. Wer ist denn jetzt der beste Verein aus Schleswig-Holstein ?
- Das wird man sehen mein Freund
das war so das grobe.
wer genauers wissen will, einfach die Bild kaufen, oder die Horsbecker Morgenpost.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.