Antwort

Alt 09.11.2010, 20:30
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Glückwunsch Peter zum Sieg. War für mich in der Höhe auch überraschend.

MfG
An deinem Aufstieg ändert es ja sowieso nichts mehr, oder wolltest du unbedingt Meister werden ?
Alt 09.11.2010, 20:46
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 126

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
An deinem Aufstieg ändert es ja sowieso nichts mehr, oder wolltest du unbedingt Meister werden ?
Nein, bei der Konkurrenz hatte ich nie ernsthaft mit ner Meisterschaft geliebäugelt, mein Ziel von Beginn an war und ist es aufzusteigen und das sollte nächsten Donnerstag auch hoffentlich in trockenen Tüchern sein.

Ich hoffe für Dich ja immer noch darauf, dass es fünf Aufsteiger gibt, dann würde die erste Bundesligameisterschaft noch spannender werden. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Du es nicht vielleicht sogar noch unter die ersten vier schaffst.

MfG

Alt 09.11.2010, 20:54
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Nein, bei der Konkurrenz hatte ich nie ernsthaft mit ner Meisterschaft geliebäugelt, mein Ziel von Beginn an war und ist es aufzusteigen und das sollte nächsten Donnerstag auch hoffentlich in trockenen Tüchern sein.

Ich hoffe für Dich ja immer noch darauf, dass es fünf Aufsteiger gibt, dann würde die erste Bundesligameisterschaft noch spannender werden. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Du es nicht vielleicht sogar noch unter die ersten vier schaffst.

MfG
Das es 5 Aufsteiger geben wird, glaube ich kaum. Das wäre sonst schon angekündigt worden.
Und für den Platz unter den ersten 4 wird es sicherlich nicht reichen, dann dürfte Horsbeck eigendlich schon nicht mehr gewinnen, und ich bräuchte schon Am Donnerstag 3 Punkte bei iko und am letzten Spieltag müsste ich noch gegen die Geckos gewinnen, das wird alles nicht passieren
Will ja dann sowieso schon anfangen für nächste Saison zu schonen
Alt 10.11.2010, 17:10
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: TSG Saunagang
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2741
Standard

Zitat:
MfG

Die Tücher werden sowas von trocken sein
Alt 11.11.2010, 17:11
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 126

Awards-Schaukasten

Standard

Ein Traum wird wahr,

1. BUNDESLIGA ich komme !!!

P.S. : Wenns auch nur, für vielleicht eine Saison ist.

Glückwunsch an alle Mitaufsteiger.

Alt 11.11.2010, 18:26
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

gratz an peter, nen 0:0 auswärts bei iko ist ja der hammer und nun wird die meisterschaft ja nochmal richtig spannend....sachmal hast du jetzt nen neuen trainer? ich glaube nicht bei der taktikbewertung
Alt 11.11.2010, 18:29
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
gratz an peter, nen 0:0 auswärts bei iko ist ja der hammer und nun wird die meisterschaft ja nochmal richtig spannend....sachmal hast du jetzt nen neuen trainer? ich glaube nicht bei der taktikbewertung
0:0 ist auf jeden Fall Top, für Iko natürlich schade, im Kampf um die Meisterschaft, besonders wenn man sich den Spielbericht anschaut, ich hätte ehrlich gesagt auch keine Probleme mit einer Niederlage gehabt, ist schließlich egal bei mir
Und wie du richtig gesehen hast, habe ich noch immer meinen 2er Trainer. Sind für mich leider gerade keine passenden am Markt, Geld wäre auf alle Fälle vorhanden, auch da ich heute noch einen neuen Sponsor unterschreiben darf und ich diese Saison auch noch 2 Heimspiele hab
Alt 11.11.2010, 18:49
Benutzerbild von roadrunner373
roadrunner373 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Großkopfgeckos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3496
Standard

oh man, wieder mal nen ganz miserables spiel heute. meine jugis sind einfach noch nicht so weit...
naja, aufstieg ist ja nun rechnerisch geschaft, von dem her ist es jetzt auch egal...

BULI, WIR KOMMEN
Alt 12.11.2010, 20:37
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier eine kurze zusammen fassung von der Pressekonferens vom 04.11.11

zunächst einmal zähle ich ein paar Leute auf die an der Konferenz teilgenommen haben:

der Trainer: Josef Fetsch
Manager: fehlte leider, nach dem 0:7 gegen die Großkopfgeckos erlitt ich (JeamBeam) leider einen Herz Kasper.
verschiedene Journalisten ( Horsbecker Morgenpost, Horsbecker Tagespost, Bild)
und verschiedene Prominente aus dem Horsbecker Umland ( Oberbürgermeister Kirchhoff usw.)
un natürlich Aradon aus dem nachbar Ort

zunächst eine Stellungnahme und Rückblick vom Trainer, ohne das fragen gestellt werden durften...

Josef Fetsch: ich bin am Anfang der Saison nach Horsbeck gewechslt um hier nachhaltig etwas aufzubauen. Es geht hier nicht nur um den Verein, sondern auch um die Horbecker Infrastruktur, bei einer kleinen Stadt von nun mehr als 15 Einwohnern sind die Staßen und Parkmöglichkeiten fragwürdig einzustufen, die Industrie auf null und die allgemeine Stimmung in der Stadt doch sehr fragwürdig.
Jedoch bin ich hier her gekommen, weil ich den Manager JeamBean gut kenne und er mich davon überzeugen konnte das es hier vorwärts gehen kann.
... von einer soliden Vermögenslage war die Rede, so dass ich mir eine gute Mannschaft zusammen stellen kann, jedoch als ich hier ankam war alles anders... nach einen tiefen Blick in die Bücher des Vereins mußten wir feststellen das der alte Trainer eine Saftige abfindung mitgenommen hat ( ohne Wissen des Vereins) so das nach meiner eigenen Abfindung fast kein Geld mehr vorhanden ist... wir mußten also Handeln... die Jugendarbeit wurde bis auf weiteres eingestellt, Top Stars wurden nicht nach Horsbeck geholt, Stadion Ausbau wird bis auf weiters verschoben und und und ..

Ich wurde eigentlich nach Horsbeck geholt um den Verein zumindest für eine Saison in der 2. Bundesliga zu halten, das wir so weit oben stehen war und ist nicht zu verstehen, da viele top Stars verkauft wurden. Und nun kann es sogar passieren das wir aufsteigen damit hatte keiner gerechnet, und ich am allerwenigsten.
Ich und mein Manager haben es geschafft ein paar Jugis nach Horsbeck zu holen, aber meine Damen und Herren- das braucht Zeit. ..... ... ...

Nach der zusammen fassung des Trainers konnten fragen gestellt werden:....

1. wie Konnte es passieren der der Trainer eine Abfindung bekommen konnte?
- der Trainer hat mehrere Spieler verkauft und bei der Angabe der Ablösesumme falsche Zahlen in die Bücher des Vereins geschrieben, dadurch hat sich ein hoher Berg an Schwarz Geld in die Kassen gespüllt die der Trainer mit genommen hat, es handelt sich also nicht um einen Abfinung, sondern um Steuer hinterziehung, aber da die Horsbecker Staatsanwaltschaft ermittelt dürfen wir nicht darüber reden und nennen es deshalb Abfindung.

2. Am 21.10.10 wurde gegen die mItTeNrEiNiNsXsIcHt eine 6:0 und am 04.11.10 gegen die Großkopfgeckos eine 0:7 KLATSCHE gespielt, wie soll es in der 1. Bundesliga weiter gehen ?

- wir haben aus Geld not keinen guten Torwart, sollten wir in die 1. Buli aufsteigen wir sofort ein neuer Torwart gesucht ..., denn es kann mit diesem Mann im Tor nicht weiter gehen : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=817066

3. beim Training sehen wir immer ganz gelangweilte Spieler, woran liegt das?

- Zum einen liegt es an der Qualität der Spieler ( einige Bettnässer, Daumlutscher, Muttersöhnchen und auch ... das sage ich hier lieber nicht ....) sind halt noch im Team, abgesehen vom letzten Training ( 121 Steigerungen ) kann es so auch wirklich nicht weiter gehen ....
zum Anderen habe ich meine Zeit gebraucht um mich hier an den Verein zu gewöhnen.

4. Genissen Sie vom Manager noch das volle vertrauen?

- schon beim Spiel gegen die Geckos hat er mir gesagt, das ich mich auf meinen Stuhl nicht zu Sicher fühlen darf,- es ist halt so, wenn man ganz oben in der Tabelle steht, eine hervorragende Hinrunde gespielt hat sind die erwartungen hoch, und wenn wir jetzt aufsteigen ist wohl alles im lot, und wenn nicht .... dann geht Hier wohl der ein oder andere PC Schrott !!!!

5. Wie sieht die Zukunft aus, kommen im falle des Aufstiegs Stars nach Horsbeck?

- ja, wir stehen in verhandlungen mit Kaka, Ronaldo, Cassias und ein paar andere, aber das wird man nächste Saison sehen.

6. Wer ist denn jetzt der beste Verein aus Schleswig-Holstein ?

- Das wird man sehen mein Freund

das war so das grobe.
wer genauers wissen will, einfach die Bild kaufen, oder die Horsbecker Morgenpost.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Geändert von JeamBean (14.11.2010 um 14:28 Uhr)
Alt 13.11.2010, 14:27
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
bei einer kleinen Stadt von nun mehr als 15 Einwohnern sind die Staßen und Parkmöglichkeiten fragwürdig einzustufen, die Industrie auf null und die allgemeine Stimmung in der Stadt doch sehr fragwürdig.
Erste Hilfe: Stadtrecht und nen neues Ortsschild für Horsbeck

Die Welt des Rudolfiniho

Antwort

Lesezeichen