Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46772)

dbdtBot 15.09.2010 13:57

2. Bundesliga/2, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PeterS. 15.09.2010 13:58

Hallo liebe Ligakollegen:-D

Die meisten von euch kenne ich ja schon, sind auch ein paar Forumsaktive dabei, da kann einer spannenden Bundesliga-Saison ja eigendlich nichts mehr im Wege stehen:-D

Das erste Spiel direkt einmal bei Darth Vaders Team, das kann ja heiter werden:-?

iko 15.09.2010 14:47

gl hf an alle

Schwalbenkönig 15.09.2010 15:16

nicht schon wieder ...

gegen die dunkle Macht. Verfolgt mich seit den Niederungen der Unterliga, glaube ich. Wenigstens geht es los gegen die Geckos, da muss ich mich nicht so viel informieren ;-)

Aber aufgepasst: Diesmal bin ich nicht beim Start im Urlaub;-).

Dem Rest wünsche ich eine spannende Saison. Bin dann mal auf derSuche nach Verstärkungen8-)

Schwalbenkönig

yaki 15.09.2010 15:20

Beste Grüße an alle und denn hoffen wir mal das es eine spannende Saison wird...

Das erste Spiel gegen ein PC-Team, denn steh ich ja wenigstens einen Spieltag auf einem Aufstiegsplatz und ich kann meine Männer für das Auswärtsspiel bei Peter schonen! =)

PeterS. 15.09.2010 15:22

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 660559)
Beste Grüße an alle und denn hoffen wir mal das es eine spannende Saison wird...

Das erste Spiel gegen ein PC-Team, denn steh ich ja wenigstens einen Spieltag auf einem Aufstiegsplatz und ich kann meine Männer für das Auswärtsspiel bei Peter schonen! =)

Das kommt mir schon wieder bekannt vor:-? Ist bei mir irgendwie immer so das alle meine Gegner vorher gegen einen PC spielen dürfen:-(:lol:

Trotzdem schön wieder mit dir in einer Liga zu sien:-)

yaki 15.09.2010 15:33

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 660566)
Das kommt mir schon wieder bekannt vor:-? Ist bei mir irgendwie immer so das alle meine Gegner vorher gegen einen PC spielen dürfen:-(:lol:

Trotzdem schön wieder mit dir in einer Liga zu sien:-)

Aber du bist bisher trotzdem immer aufgestiegen, also scheint es ja nicht so viel auszumachen ;)

PeterS. 15.09.2010 15:34

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 660594)
Aber du bist bisher trotzdem immer aufgestiegen, also scheint es ja nicht so viel auszumachen ;)

War ja auch sicher nicht immer so, vermutlich nur dann, wenn ich drauf geachtet habe;-):lol:
Aber wenn ich mir die letzten Spielberichte von Darth Vaders Team anschaue, werde ich dort schonmal keine Punkte holen:-?

iceman2163 15.09.2010 15:37

wird schon werden peter...viel glück

spatzer76 15.09.2010 18:27

Hallo zusammen.

Viele bekannte Mitstreiter und am 2. Spieltag gehts dann gleich gegen meinen alten Sportsfreund aus McPomm.:lol:

@ Roadrunner

Muss ich mir doch gleich mal überlegen wie das nochmal war mit deiner ersten Niederlage.:-D

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.