![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe Ligakollegen:-D
Die meisten von euch kenne ich ja schon, sind auch ein paar Forumsaktive dabei, da kann einer spannenden Bundesliga-Saison ja eigendlich nichts mehr im Wege stehen:-D Das erste Spiel direkt einmal bei Darth Vaders Team, das kann ja heiter werden:-? |
gl hf an alle
|
nicht schon wieder ...
gegen die dunkle Macht. Verfolgt mich seit den Niederungen der Unterliga, glaube ich. Wenigstens geht es los gegen die Geckos, da muss ich mich nicht so viel informieren ;-)
Aber aufgepasst: Diesmal bin ich nicht beim Start im Urlaub;-). Dem Rest wünsche ich eine spannende Saison. Bin dann mal auf derSuche nach Verstärkungen8-) Schwalbenkönig |
Beste Grüße an alle und denn hoffen wir mal das es eine spannende Saison wird...
Das erste Spiel gegen ein PC-Team, denn steh ich ja wenigstens einen Spieltag auf einem Aufstiegsplatz und ich kann meine Männer für das Auswärtsspiel bei Peter schonen! =) |
Zitat:
Trotzdem schön wieder mit dir in einer Liga zu sien:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich mir die letzten Spielberichte von Darth Vaders Team anschaue, werde ich dort schonmal keine Punkte holen:-? |
wird schon werden peter...viel glück
|
Hallo zusammen.
Viele bekannte Mitstreiter und am 2. Spieltag gehts dann gleich gegen meinen alten Sportsfreund aus McPomm.:lol: @ Roadrunner Muss ich mir doch gleich mal überlegen wie das nochmal war mit deiner ersten Niederlage.:-D MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |