Also das heutige Spiel verlief wieder sehr enttäuschend von anfang an. Dachte eigentlich dass ich die partie trotz des auswärtsspiel für mich entscheiden könnte.
Nach dem ich dann auch noch gleich nach der Halbzeit ein tor bekommen habe, dachte ich schon das wars mit dem Aufstieg.
Doch dann in der ca. 80 Minute die Erlösung 1-1 =))
Somit ein Unentschieden. Das heißt nächtes Spiel entscheidet um den 3ten Platz. Big Mama's Truppe spiel gegen unsere Schiessbude.. sollten also einen lockeren Sieg mit nach Hause nehmen und ich spiel gegen meinen alten Liga Kollegen Real Bänderriss (zu Hause) ich geh mal davon aus, dass ich das Spiel für mich entscheiden kann, außer real bänderriss hat sich nen 3er trainer gekauft.. und aufgrund des Torverhätlnisses müsste ich ja dann als 3ter noch aufsteigen.
Gratulation an FC Gärtner die ca gegen Saisonmitte ordentlich zu gelegt haben und sich den Meister Titel durch exzellente taktische Überlegenheit gesichert haben.
Garatulation ebenfalls an Dean Allstars Herbstmeister und 2ter Platz, also Vize. Ich gehe davon aus, dass ich daran nichts mehr ändern wird.
Und zu guter letzt Platz 3 wird noch SPANNEND bis zum Schluss... sehr aufregend.. (hoffe trotzdem dass ich es schaffe...) war schon eine Saison mal Herbstmeister und dann aus welchen Gründen auch immer am letzten Spieltag von Platz 2 auf Platz 4 gerutscht und somit den Aufstieg verpasst. Diesmal darf das nicht passieren!
So 3 meiner Nachwuchsspieler sind in der Auktion bis Donnerstag kurz nach 18 Uhr!
Siehe meine Sigantur
2 exezellente Mittelfeld Jugis die auch in meiner Stammelf immer wieder gespielt haben und 1 Jugi der noch potential hat nur aufgrund meines Mittelfeldkaders nur selten zum zug gekommen ist.