Antwort

Alt 05.11.2010, 00:12
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 5|0|11
Rangliste: 287

Awards-Schaukasten

Standard

...und FC Horsbeck ist eingeladen!
Alt 05.11.2010, 04:31
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Oh jeh, da wird nach der Finalteilnahme im letzten Jahr dieses Mal wohl deutlich früher Schluss für mich sein. Zwei der schon sicheren Aufsteiger in die 1.BL und zwei der erschreckend starken Teams aus der 1.OL in der Gruppe.

Aber sogar vier Gegner, gegen die ich noch nie gespielt habe. Schon deshalb auf jeden Fall interessant.

Falls ein taktisch halbwegs starkes Team noch einen Gegner für Samstag sucht, gern einladen (von mir aus auch mit Heinvorteil).

Gruß vom Matula
ich bin sicher kein taktisch starkes Team, höchstens mein Trainer, hab dich aber trotzdem mal eingeladen
hab aus dem Grund auch mal Heimvorteil für mich genommen und kann, wenn gewünscht auch ausschließlich beide starken Trainertaktiken (6+7) spielen

zu meiner Gruppe will ich gar nicht so viel sagen, da ich als einziges 2.UL-Team nicht ganz so viel zu melden habe. werde aber weiterhin mein Glück in der Defensive suchen und vielleicht kann ich ja mit einem neuen Stürmer auch mal ein paar Nadelstiche setzen

grüße
Alt 05.11.2010, 18:49
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich bin sicher kein taktisch starkes Team, höchstens mein Trainer, hab dich aber trotzdem mal eingeladen
hab aus dem Grund auch mal Heimvorteil für mich genommen und kann, wenn gewünscht auch ausschließlich beide starken Trainertaktiken (6+7) spielen

zu meiner Gruppe will ich gar nicht so viel sagen, da ich als einziges 2.UL-Team nicht ganz so viel zu melden habe. werde aber weiterhin mein Glück in der Defensive suchen und vielleicht kann ich ja mit einem neuen Stürmer auch mal ein paar Nadelstiche setzen

grüße
Angenommen! Ohne jetzt schon deine Spielberichte mal angeschaut zu haben, befürchte ich ja ein wenig, dass ich mich gegen Dich ähnlich blamiere wie zuletzt gegen Mäk, aber interessant ist es auf jeden Fall zu sehen, wie weit Du bei der Formung des künftigen Bundesligameisters schon so bist...
Freu' mich auf's Spiel und wähle Deine Taktiken ruhig so wie Du willst. Hab' nicht aufgepasst... ist das ein Vierer, den Du da hast?!

Auf ein gutes Spiel!
Alt 05.11.2010, 19:19
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Ante hat schon länger einen 4-er Trainer,
Mäk hat ja noch einen 3-er.

Wenn die beiden und noch zwei, drei andere Teams die Bundesliga stürmen, wird es schwierig. Also sollte man in den nächsten 2-3 Saisons BuLi-Meister werden. Aber erst mal hinkommen.

Übrigens hat Bookie beim Betreff "Anmeldung" herausgenommen. Passt so besser.

Nächste Woche gegen die Geckos wird es eine ganz harte Partie. Spiel steht.

Schönes Wochenende!
Alt 05.11.2010, 19:53
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ante hat schon länger einen 4-er Trainer,
Mäk hat ja noch einen 3-er.
das kann ich durchaus bestätigen, wobei Mäk den 3er ne knappe halbe Saison vor mir verpflichtet hat. Er wird damit vorher am 5er dran sein. Was aber auch keineswegs tragisch ist, da ich dann wahrscheinlich immer noch in der 1.Ul herumkrauche. Denn so akut wie von dir beschrieben, gestaltet sich der Fall bei mir nicht

Zitat:
Wenn die beiden und noch zwei, drei andere Teams die Bundesliga stürmen, wird es schwierig. Also sollte man in den nächsten 2-3 Saisons BuLi-Meister werden. Aber erst mal hinkommen.
diese und nächste Saison wird erst mal die defensive Basis gelegt und da hab ich den spielerischen Erfolg wohlweißlich hintenangestellt. mit viel Glück schaff ich nächste Saison den Aufstieg (solang ich diese Saison nicht absteige^^), aber ich hab da so meine Zweifel.

Aber diese gewisse Verzögerung habe ich nicht ohne Grund eingeplant es reicht wenn meine Spieler mit 24-26 Bundesligarasen schnuppern (weil dann allmählich alle Oldies in Rente gehen). Und mein "zukünftiges Team" ist jetzt 17 (alle 11 Mann).

und auch da wird die Konkurrenz sicher groß genug sein

Zitat:
Angenommen! Auf ein gutes Spiel!
Danke! Auf ein gutes Spiel. Deine Befürchtungen teile ich allerdings nicht
Alt 06.11.2010, 10:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
befürchte ich ja ein wenig, dass ich mich gegen Dich ähnlich blamiere wie zuletzt gegen Mäk
Dein Understatement ist immer wieder schön zu lesen. Möchte nur einmal kurz erwähnen das ich 2 unserer letzten 3 Friendlies verloren habe und in der letzten Partie nicht wirklich gegen deine komplette A-Elf gespielt habe. Da wäre also sicherlich noch mehr für dich drin gewesen

Außerdem kann bei einer 1:0 Niederlage ja nun wirklich nicht von blamieren die Rede sein, außerdem bist du ja nicht der einzige Teamchef aus der 2.BL der gegen meine Truppe verloren hat. Aber dafür spielt ihr vollkommen zurecht 3 Ligen höher. Mit meiner Strategie wäre das nicht möglich gewesen

PS: Mit Losglück bin ich bei diesem Cup wohl nicht ausgestattet. Nach der ersten Gruppe mit Ted, Spatzer und Ueckermünde (in meinen Augen die schwerste Gruppe in Runde 1) kommt es nun in der 2ten Gruppenphase nochmal um einiges dicker. Ich freue mich aber auf die Spiele gegen Omschberg (da rechne ich mir gute Chancen aus), die Neustadt-Huskies (da sehe ich auch Chancen für mein Team), die Großkopfgeckos (da bin ich natürlich glasklarer Außenseiter), xkx (der hat mich im Oktober ziemlich übel gebügelt) und gegen Bayern München (da bin ich wohl auch klarer Außenseiter).

Unterm Strich bleibt also festzuhalten. In meinen 5 ausstehenden Spielen ist 3mal eigentlich nix für mich zu machen und 2mal hab ich zumindest ne Chance, obwohl meine taktische Unterlegenheit es mir auch dort schwer machen wird

Lg Mäk
Alt 06.11.2010, 16:15
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|14|2
Rangliste: 1813

Awards-Schaukasten

Standard

Die Gruppeneinteilungen werden mit der Zeit bestimmt besser. Im Moment ist das für mich auch noch ein kleines Rätzelspiel. Da gibt es Teams aus der 1. Unterliga die sogar gegen einen unteren aus der 2. BL gut aussehen können.
Auch die Ranglisten helfen mir da nicht, ein Spieltag top, der nächste flopp.
Noch 3-5 Saisonen, dann sieht es bestimmt viel besser aus.
Alt 06.11.2010, 16:55
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Die Gruppeneinteilungen werden mit der Zeit bestimmt besser. Im Moment ist das für mich auch noch ein kleines Rätzelspiel. Da gibt es Teams aus der 1. Unterliga die sogar gegen einen unteren aus der 2. BL gut aussehen können.
Auch die Ranglisten helfen mir da nicht, ein Spieltag top, der nächste flopp.
Noch 3-5 Saisonen, dann sieht es bestimmt viel besser aus.
nur? ich bin empört

leider werd ich trotzdem gleich das elfern vergeigen
bin aber schon gespannt wie atze auf die Werte

Geändert von AnteS. (06.11.2010 um 16:57 Uhr)
Alt 07.11.2010, 10:49
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|14|2
Rangliste: 1813

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
nur? ich bin empört

leider werd ich trotzdem gleich das elfern vergeigen
bin aber schon gespannt wie atze auf die Werte
ok, ok
nur eine Torchance für einen wahrscheinlichen Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Selbst wenn er was getestet hat,
Alt 07.11.2010, 11:08
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Dein Understatement ist immer wieder schön zu lesen. Möchte nur einmal kurz erwähnen das ich 2 unserer letzten 3 Friendlies verloren habe und in der letzten Partie nicht wirklich gegen deine komplette A-Elf gespielt habe. Da wäre also sicherlich noch mehr für dich drin gewesen

Außerdem kann bei einer 1:0 Niederlage ja nun wirklich nicht von blamieren die Rede sein, außerdem bist du ja nicht der einzige Teamchef aus der 2.BL der gegen meine Truppe verloren hat. Aber dafür spielt ihr vollkommen zurecht 3 Ligen höher. Mit meiner Strategie wäre das nicht möglich gewesen

....
Das Blamieren bezog sich weniger auf das Ergebnis als vielmehr darauf, dass meine Jungs nahezu jeden Ball fast umgehend wieder an Dein Team verloren haben... ...aber natürlich richtig, dass mit meiner kompletten A-Elf da hoffetnlich etwas mehr drin gewesen wäre.

Respekt an Ante! So wirklich viel wurde in unserem Spiel von mir nicht getestet.

Antwort

Lesezeichen