Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
Zitat von milanisti
naja nu kann i mit deine net mithalten aber 1 guten hob i a scho..der is mein liebling zur zeit...wenn der so weiter steigt na bravo und der is erst seit kurzem bei mir
Solche hab ich mehrere!
Aber die haben Alles so viele Stricherl, das sie sowieso jede Woche anders ausschauen!!!
Zitat:
Zitat von Spretilof
Ich frage zum 10. Mal oder so, aber du hast einen 4er Trainer, oder Fredi? Weil dann wäre ich fast stolz auf meine 2 17jährigen 28-Skiller. Da ist der Unterschied ja dann doch 'eingrenzbar', wobei die Frage ist, wie lange deine 17jährigen schon in den Genuss des 4ers sind?
Sorry hab ich irgentwie nicht gesehen die Frage, obwohl ich nicht ganz glauben kann, das ich das 9 x übersehen habe!?
Ja in der Saisonpause habe ich mir einen gekauft!
Also die 17 j. wurden 1 Saison offensiv mitn 2er trainiert und seit dem 3. Training diese Saison mitn 4er im MF.!!!
Und 28 Skill ist super da die meisten meiner 17 j. zwischen 24 + 27 Skills haben! Nur 2 Ausnahmen nach Oben bzw. 3 nach unten!!!
@Trainingsposter: Bin für die fux'sche Exklusivität und würde mir immer ne Kadergrößenangabe (wie viele Feldspieler im Kader!) wünschen. Sonst sagt das halt immer gar so wenig aus... Zumindest hier am Lagerfeuer muss das ja drinnen sein . Beispiel:
17 Feldspieler mit 61 Skill- und 13 Taktikverbesserungen