Zitat:
Zitat von Frediador
Jo leider und ich seh auch noch Kein Einziges up!
Und gestern ist mir was komisches aufgefallen!
War ca. um 20 h. 45 bei den Sponsoren, weil ich schauen wollte wie lange die noch gehen und da sind mir 2 Meisterschaftsprämien aufgefallen, obwohl ich mir sicher bin, noch einen vor dem Meisterschaftsende abschliessen zu müssen!
Und heute ist bei einem Sponsor wieder ein Stricherl, also Keine Prämie!
Vertrag geht noch 5 Runden also bis zum 17. Spieltag und anscheinend wird zwischen 20 h. 30 - 21 h. bevor die Prämien ausgezahlt werden, weil da auch noch 6 Spieltage angezeigt wird, auch eine Meisterschaftsprämie angezeigt von ca. 48k. die beim Abschluss und eben heute und sonst auch NIE angezeigt wird!!!
Hat anscheinend jeder Sponsor eine versteckte Meisterschaftsprämie, obwohl die NIE ausgezahlt werden kann!!!???
Lg.
|
Geh geh, das du kein einziges UP hast glaub ich erst wenn das Training fertig ist!
Naja nachdem die Sponsorengelder ja so gegen 21:00 aufs Konto kommen und sich dann das ganze "verschiebt" (von zB 6 auf noch 5 Spieltage Vertraqslaufzeit) kann es schon sein, dass der Vertrag ja jetzt nur mehr für 1 Tag weniger gilt und somit keine Meisterprämie mehr hat!!
Würde mich aber eigentlich wundern wenn sich Verträge am Markt "ändern".