Antwort

Alt 29.10.2010, 09:33
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 851
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
so, werde wie es ausschaut meine siegesserie auch heute fortsetzen können. (bin mal 5:0 in front).

leider haben seit ich immer gewonnen habe auch der tabellen-zweite bzw. der erste immer gewonnen und da ich derzeit 1 punkt hinter platz 2 bin, wirds wohl aufs direkte duell ankommen ...

spiele eh schon die nächste partie am montag auswärts beim tabellen-zweiten. hoffentlich kann ich den dann besiegen, dann würde es gut im hinblick auf den aufstieg aussehen. meistertitel ist schon dahin ... bin 9 punkte hinten.

wie siehts bei euch aus heute?
naja bei mir siehts wie ich mir schon vor beginn der saison gedacht habe, nicht wirklich gut aus (was die tabelle anbelangt). Platz 8 mit 11 Punkten, wobei ich aber noch ein paar pünktchen machen sollte, da ich jetzt noch eher "leichtere" gegner bekomme ... mit den jugis läufts bislang recht gut, bin mal im moment damit zufrieden ... jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mich für nächste saison ein bisschen verstärken kann (mannschaftlich) ... würde einen goalie und einen verteidiger benötigen ...
Alt 29.10.2010, 09:35
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
naja bei mir siehts wie ich mir schon vor beginn der saison gedacht habe, nicht wirklich gut aus (was die tabelle anbelangt). Platz 8 mit 11 Punkten, wobei ich aber noch ein paar pünktchen machen sollte, da ich jetzt noch eher "leichtere" gegner bekomme ... mit den jugis läufts bislang recht gut, bin mal im moment damit zufrieden ... jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mich für nächste saison ein bisschen verstärken kann (mannschaftlich) ... würde einen goalie und einen verteidiger benötigen ...
was hast dir da so vorgestellt beim verteidiger bzw. beim goalie (a-skill-mäßig)?
Alt 29.10.2010, 12:05
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 851
Standard

Zitat:
was hast dir da so vorgestellt beim verteidiger bzw. beim goalie (a-skill-mäßig)?
hmm hab mir noch keine konkrete gedanken gemacht ... am wichtigsten wäre beim goalie, dass er nicht mit der erfahrung bei 1 herumgurkt ^^ und halbwegs gute a-skills wären natürlich auch nicht schlecht ... beim verteidiger muss ich dann schaun, wieviel geld ich haben bzw. was der goalie mir bringt .. ansonsten könnt ich mir vl einen stürmer kaufen wenn ich so drüber nachdenke, dann brauch ich auf jeder position einen neuen spieler
Alt 29.10.2010, 13:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
hmm hab mir noch keine konkrete gedanken gemacht ... am wichtigsten wäre beim goalie, dass er nicht mit der erfahrung bei 1 herumgurkt ^^ und halbwegs gute a-skills wären natürlich auch nicht schlecht ... beim verteidiger muss ich dann schaun, wieviel geld ich haben bzw. was der goalie mir bringt .. ansonsten könnt ich mir vl einen stürmer kaufen wenn ich so drüber nachdenke, dann brauch ich auf jeder position einen neuen spieler
wem sagst du das ... nur mit meinem goalie bin ich halbwegs zufrieden, der hat auch zukunft, aber ansonsten ist mein team schon sehr alt und ohne zukunft ^^
aber hoff mal, dass sie nächste saison noch irgendwie durchhalten, bis dahin hab ich dann wieder die neuen goalies halbwegs trainiert, sodass ich an ein wenig kohle kommen könnte.
Alt 29.10.2010, 13:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

wie war dein training heute?

bei mir gabs heute +7 und -2 (kondi und fitness).
also sehr gutes training heute

hatte heute sogar nur 6 goalies im kader, weil ich einen 18-jährigen mit 4 a-skills, schlechter erfahrung und schlechter kondi gekündigt habe, um mir einen neuen, 16-jährigen, goalie kaufen zu können.
Alt 31.10.2010, 14:39
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

ich hatte 10 ups
86 Verbesserungen..

Naja, wie gesagt... bei mir brauch ma nicht fragen wegen den Ligaspielen, spiel ja so gut wie mit 10 Stürmern... da kann nichts dabei raus kommen... ^^

aber nächste Saison werde ich mich dann wieder bemühen...
Alt 01.11.2010, 18:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

jawoll! heute der so wichtige (und sogar klare) 0:4-auswärtssieg beim bisherigen tabellenzweiten, dessen position nun ich inne habe

somit schauts jetzt mit dem aufstieg recht gut aus!
Alt 02.11.2010, 11:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
jawoll! heute der so wichtige (und sogar klare) 0:4-auswärtssieg beim bisherigen tabellenzweiten, dessen position nun ich inne habe

somit schauts jetzt mit dem aufstieg recht gut aus!
gratuliere

ich wunder mich indes noch um meine Ranglisten-Platzierung...
habe gestern vergessen aufzustelln und nur mit 7-Mann gespielt... noch dazu ne rote... irgendwas stimmt da nicht ganz ^^
Alt 02.11.2010, 11:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
gratuliere

ich wunder mich indes noch um meine Ranglisten-Platzierung...
habe gestern vergessen aufzustelln und nur mit 7-Mann gespielt... noch dazu ne rote... irgendwas stimmt da nicht ganz ^^
lol, das ist echt seltsam *gg*

hab mir heute ein paar credits aufgeladen (via handy meines cousins) und teste jetzt mal die werbefreiheit (vor allem, was es am handy bringt), sowie statistiken und ranglisten für 1 monat = 3,50 euro.
Alt 02.11.2010, 12:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
lol, das ist echt seltsam *gg*

hab mir heute ein paar credits aufgeladen (via handy meines cousins) und teste jetzt mal die werbefreiheit (vor allem, was es am handy bringt), sowie statistiken und ranglisten für 1 monat = 3,50 euro.
musst dann unbedingt posten, wieviel es am Handy bringt ohne Werbung... würde mich nämlich auch sehr intressieren

Antwort

Lesezeichen