Antwort

Alt 25.10.2010, 19:39
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Recht viel spannender gehts eh kaum, aus 4 Mannschaften bleibt eine auf der Strecke, das sollte reichen denke ich...
recht haste natürlich...ich meinte ja auch nen tick spannender^^ und zu dem gewinnen heute...ich plane ein wenig im voraus und wenn dann jemand überraschend einen neuen trainer hat, dann kann das einiges umwerfen.
Alt 25.10.2010, 22:02
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 328

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Die wären ein Traum ja, und im Grunde genommen sind die geplant ja, oder sollte ich sagen erwünscht, gewünscht

Hoffe für mich dass die kein Traum bleiben
Na ja, die Voraussetzungen sind für Dich schon deutlich besser als für mich.

Zum MSV-Spiel und der Schonungsthese: Im Rückspiel werde ich bei Heimrecht von Rudolf wohl keinesfalls damit rechnen können..., so er denn beim ersten Mal wirklich markant geschont hatte. Falls ja, wäre das nur fair, da sonst die Wahrscheinlichkeit, dass einer gegen mich schont, immer äusserst gering ist, da meine Gegner am Spieltag zuvor immer gegen die PCs spielen...

@iceman: Defintiv genug Spannung auch so... Befürchte ja fast schon ein Zittern bis zum letzten Spieltag... und dann auf Schützenhilfe von einem Team angewiesen zu sein, für dass es um nichts mehr geht... ... setzte da aber ganz auf den fairen Sportsgeist!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 25.10.2010, 22:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
recht haste natürlich...ich meinte ja auch nen tick spannender^^ und zu dem gewinnen heute...ich plane ein wenig im voraus und wenn dann jemand überraschend einen neuen trainer hat, dann kann das einiges umwerfen.
Mal angenommen die unglückliche Konstellation träfe mich so unvorbereitet wie dich, sprich auswärts beim Chris anzutreten, schon im Teambus sitzend (mit diesen Stadioneinnahmen sind kaum Flüge drin ) und dann dem gepflegtem Radiosprecher entnehmend dass der kommende Gegner einen Neuen, stärkeren Mann auf der Bank hat - ich wäre enorm "durcheinander". Dabei sollte man aber wieder nicht vergessen dass ich mich das als Offensiv Team schon härter treffen würde, für dich war es letztendlich zwar ein härterer Sieg, dennoch ein zu erwartender (zumindest für mich).
Das Chris nun 10 Punkte aufholt da er sich dem rest der Liga mit einem 3er Trainer angepasst hat war ehrlich gesagt kaum zu erwarten

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na ja, die Voraussetzungen sind für Dich schon deutlich besser als für mich.
Ja? Warum dass denn?

Zitat:
@iceman: Defintiv genug Spannung auch so... Befürchte ja fast schon ein Zittern bis zum letzten Spieltag... und dann auf Schützenhilfe von einem Team angewiesen zu sein, für dass es um nichts mehr geht... ... setzte da aber ganz auf den fairen Sportsgeist!
Sportsgeist, genau der Stichpunkt - ich würde nicht gerne aufsteigen wollen weil etwas gemauschelt oder verschoben wurde, genuso erwarte ich dass aber auch von meinen Ligakollegen - sollte eine Selbstverständlichkeit sein eigentlich

An den fairen Sportsgeist aller deutschen DBDT User
Alt 25.10.2010, 23:01
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Nun aber erst einmal relaxen gegen die PC Freunde, RBR spielt ja auch gegen PC und wird lockere 2 Tore gut machen auf mich (Stichwort Heimvorteil )

Ich darf mich mal selbst zitieren um die Vermutung der völligen Unkenntniss zu widerlegen.

Übrigens an die Gang:

Ich schrieb dass die Runden 11+13 Selbstläufer sind, so oder so die Runden 12+14 aber die vorentscheidenden Dinger...

Die Spannung steigt
Alt 26.10.2010, 17:28
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von teddi Beitrag anzeigen
Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück und muss die erwarteten Niederlagen einsehen, hatte aber Glück, keine roten Karten gesehen zu haben.

@rudolf: denke das wappen (banner) muss noch warten. Habe da keine Idee.

Ansonsten glaube ich - ohne tief zu stapeln - an meinen Nichtaufstieg. Im weiteren Verlauf des Spiels sehe ich das Banner doch eher im Oberligenbereich.

Viel Spaß und Erfolg noch

teddi
hallo teddi
lasse Dir doch einfach nen Wappen erstellen , da gibt es nen eigenen Fred im Forum, kostet nix und die Burschen ham was drauf

Dein Team hat sich doch bisher suuper geschlagen, warum willste denn den Aufstieg verschenken ?
ein stärkerer Trainer würde Dir den Weg in die 1. Buliga sicherlich ebnen

Gruß: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 26.10.2010, 23:17
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 328

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja? Warum dass denn?
1. Die Bilanz unserer drei bisherigen Ligaduelle aus der jüngeren Vergangenheit spricht nicht gerade für mich. Bist ja schon fast ein Angstgegner. Ich glaube, außer gegen Iko habe ich gegen keinen Gegner bisher schlechter ausgesehen. Nicht ein Tor erzielt...

2. Heimvorteil für Dich!

3. Ohne die MTBs überbewerten zu wollen, bist Du da schon überlegen.

4. Du hattest gerade einen PC-Gegner.

5. Muss inzwischen schon ein wenig das übernächste Duell gegen Chris im Auge behalten.

6. ... na, eigtl. muss ich das gar nicht weiter ausführen, da Du das Spiel ja schon recht gut durchschaut hast und weißt, was Sache ist. Aber so habe ich zumindest schon mal eine gute Rechtfertigung für eine evtl. Niederlage, die mich gemeinerweise gleich auf Platz 4 zurückwerfen würde....
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 27.10.2010, 09:47
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich wäre für ein gleichstand zwischen euch beiden, das würde mir wohl am meisten helfen, weil ich dann vieleicht noch zweigleisig hoffen kann^^
Alt 27.10.2010, 15:47
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube die 4 aufsteiger werden matula, rotes banner, stiff und meine wenigkeit^^
*ironieoff
Alt 27.10.2010, 16:18
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
1. Die Bilanz unserer drei bisherigen Ligaduelle aus der jüngeren Vergangenheit spricht nicht gerade für mich. Bist ja schon fast ein Angstgegner. Ich glaube, außer gegen Iko habe ich gegen keinen Gegner bisher schlechter ausgesehen. Nicht ein Tor erzielt...

2. Heimvorteil für Dich!

3. Ohne die MTBs überbewerten zu wollen, bist Du da schon überlegen.

4. Du hattest gerade einen PC-Gegner.

5. Muss inzwischen schon ein wenig das übernächste Duell gegen Chris im Auge behalten.

6. ... na, eigtl. muss ich das gar nicht weiter ausführen, da Du das Spiel ja schon recht gut durchschaut hast und weißt, was Sache ist. Aber so habe ich zumindest schon mal eine gute Rechtfertigung für eine evtl. Niederlage, die mich gemeinerweise gleich auf Platz 4 zurückwerfen würde....
Ich wußte gar nicht dass du noch nie ein Tor gegen mich erzielt hast
Mittlereile hast du aber richtig aufgeholt, schon alleine beim Trainer dürften wir gleichauf liegen, die MTB sollte man aber auch nicht unterbewerten, dort sehe ich mich aber gleichwohl nicht vorne, zumindest nicht weit.
Einzig die Erfahrung gepaart mit dem Heimvorteil sollte letztendlich für mich sprechen. In spätestens Übernächster Saison habe ich mit diesem Kader ein Riesen Problem, aber das ist Zukunftsmusik - die erste Welle zählte

Zitat:
ich wäre für ein gleichstand zwischen euch beiden, das würde mir wohl am meisten helfen, weil ich dann vieleicht noch zweigleisig hoffen kann^^

ich glaube die 4 aufsteiger werden matula, rotes banner, stiff und meine wenigkeit^^
*ironieoff

Das wird ein Traum bleiben, dennoch lieb gemeint

Und das Remis kann auch mal ganz locker zustande kommen, wenns so läuft wie im Hinspiel und weiterhin kein brauchbarer 2. Stürmer günstig zu erwerben ist
Alt 27.10.2010, 17:31
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
*ironieoff
jawoll Iceman, genau mein Tipp

Gruß: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Antwort

Lesezeichen