Alt 25.10.2010, 22:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
recht haste natürlich...ich meinte ja auch nen tick spannender^^ und zu dem gewinnen heute...ich plane ein wenig im voraus und wenn dann jemand überraschend einen neuen trainer hat, dann kann das einiges umwerfen.
Mal angenommen die unglückliche Konstellation träfe mich so unvorbereitet wie dich, sprich auswärts beim Chris anzutreten, schon im Teambus sitzend (mit diesen Stadioneinnahmen sind kaum Flüge drin ) und dann dem gepflegtem Radiosprecher entnehmend dass der kommende Gegner einen Neuen, stärkeren Mann auf der Bank hat - ich wäre enorm "durcheinander". Dabei sollte man aber wieder nicht vergessen dass ich mich das als Offensiv Team schon härter treffen würde, für dich war es letztendlich zwar ein härterer Sieg, dennoch ein zu erwartender (zumindest für mich).
Das Chris nun 10 Punkte aufholt da er sich dem rest der Liga mit einem 3er Trainer angepasst hat war ehrlich gesagt kaum zu erwarten

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na ja, die Voraussetzungen sind für Dich schon deutlich besser als für mich.
Ja? Warum dass denn?

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
@iceman: Defintiv genug Spannung auch so... Befürchte ja fast schon ein Zittern bis zum letzten Spieltag... und dann auf Schützenhilfe von einem Team angewiesen zu sein, für dass es um nichts mehr geht... ... setzte da aber ganz auf den fairen Sportsgeist!
Sportsgeist, genau der Stichpunkt - ich würde nicht gerne aufsteigen wollen weil etwas gemauschelt oder verschoben wurde, genuso erwarte ich dass aber auch von meinen Ligakollegen - sollte eine Selbstverständlichkeit sein eigentlich

An den fairen Sportsgeist aller deutschen DBDT User

Lesezeichen