Antwort

Alt 24.10.2010, 18:23
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
ich hätte auch eine frage!

kann der cupveranstalter auch aussuchen wer mitspielen darf und wer nicht, wenn er einen cup erstellt?
Glaube schon das er sich als Veranstalter aussuchen kann wer mitspielt.
Alt 24.10.2010, 18:40
Benutzerbild von plinfa
plinfa Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Blondies
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3621
Standard

kann jemand mir erklären wie ein spiel im cup gespielt wird (selbe Frage wie vorher), oder bekommt man nur ein vermerk dass man in einem Cup gespielt hat, ohne spiele zu bestreiten. Wie soll man denn danach wissen wer den Cup gewonnen hat.

Geändert von plinfa (24.10.2010 um 20:29 Uhr)
Alt 24.10.2010, 19:11
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

kann der cupveranstalter auch aussuchen wer mitspielen darf und wer nicht, wenn er einen cup erstellt?
Auf jeden fall kann er es sich aussuchen wenn er nur anmeldungen im forum entgegen nimmt. Aber ich glaube wenn man einen cup erstellt und dann wartet bis sich der rest anmeldet kann er glaub ich nicht mitentscheiden außer halt wenn er beschränkungen macht
Alt 25.10.2010, 08:32
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Man kann entweder einen offenen Cup veranstalten, bei dem alle Teams die die Bedingungen erfüllen, mitspielen können, oder man veranstaltet einen Cup nur für eingeladene Teams, wobei man dabei für jede Position im Cup einen (oder mehrere) Teamchef einladen kann.

Zitat:
Zitat von plinfa Beitrag anzeigen
kann jemand mir erklären wie ein spiel im cup gespielt wird (selbe Frage wie vorher), oder bekommt man nur ein vermerk dass man in einem Cup gespielt hat, ohne spiele zu bestreiten. Wie soll man denn danach wissen wer den Cup gewonnen hat.
Wie bereits oben beantwortet wurden am Ende der Betatest-Phase Cups erstellt deren Anmeldeschluss in der Vergangenheit lagen, was dazu führte dass die Spiele nicht korrekt eingetragen werden konnten. Diese Cups sind nun gelöscht.

LG,
Thomas
Alt 25.10.2010, 10:32
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Jedesmal, wenn ich die Einladung bestätige, kick ich einen anderen raus. Wenn er sich beim Cup wieder anmeldet kickt er mich raus und ich bekomm eine Einladung. Bestätige ich diese, flieg der andere wieder raus etc.
Ob sich das wer anschauen kann, ob das ein Bug ist?
Das Problem besteht immer noch. Hab mit meiner Anmeldung beim 1. Währinger Beislcup gerade wieder riccir aus der Liste der Teilnehmer rausgeworfen, obwohl noch 4 Slots offen waeren.
Alt 25.10.2010, 11:15
Benutzerbild von Grisu0815
1-fach Premium-User Grisu0815 Status: Offline
Benutzer
Reservist
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 978
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Das Problem besteht immer noch. Hab mit meiner Anmeldung beim 1. Währinger Beislcup gerade wieder riccir aus der Liste der Teilnehmer rausgeworfen, obwohl noch 4 Slots offen waeren.
Tja ich werd aus diesem Cup "Veranstaltungstool" nicht ganz schlau!
Ich habe für den "1.Währinger Beislcup" nun 8 Leute eingeladen. Und mehr als die hälfte der Leute werden immer wieder durch andere gekickt.
Allein "Jointernational" hat meine Einladung schon 3 mal angenommen und ist nun wieder nicht in der Teilnehmerliste geführt.
Ich denke, daran sollte man noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass wir es bis zum anmeldeschluss schaffen, dass die 8 geladenen Teams dann letztendlich auch gegeneinander antreten können.

Bitte um aufklärung
lg, grisu0815
Alt 25.10.2010, 11:32
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Grisu0815 Beitrag anzeigen
Tja ich werd aus diesem Cup "Veranstaltungstool" nicht ganz schlau!
Ich habe für den "1.Währinger Beislcup" nun 8 Leute eingeladen. Und mehr als die hälfte der Leute werden immer wieder durch andere gekickt.
Allein "Jointernational" hat meine Einladung schon 3 mal angenommen und ist nun wieder nicht in der Teilnehmerliste geführt.
Ich denke, daran sollte man noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass wir es bis zum anmeldeschluss schaffen, dass die 8 geladenen Teams dann letztendlich auch gegeneinander antreten können.

Bitte um aufklärung
lg, grisu0815
Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
oder man veranstaltet einen Cup nur für eingeladene Teams, wobei man dabei für jede Position im Cup einen (oder mehrere) Teamchef einladen kann.
Vielleicht ist das die Antwort auf deine Frage:
Du hast die beiden TC auf der selben Position eingeladen, das heisst, der eine Teamchef ersetzt den anderen, weil sie im Raster immer auf die selbe Position gesetzt werden (weil dort eingeladen).

Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber aus der Formulierung schliesse ich, das dem so sein muss.

mfg
Alt 25.10.2010, 11:34
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

So, das Problem mit den Einladungs-Cups bei denen Teams durch andere ersetzt werden sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Wenn der Platz, für den das Team eingeladen wurde, schon besetzt ist, kann sich das Team jetzt nicht mehr anmelden (bisher wurde das bereits angemeldete Team ersetzt). Ist das anmeldende Team für mehrere Positionen eingeladen wird die erste freie Position verwendet.

LG,
Thomas
Alt 25.10.2010, 11:46
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, das Problem mit den Einladungs-Cups bei denen Teams durch andere ersetzt werden sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Wenn der Platz, für den das Team eingeladen wurde, schon besetzt ist, kann sich das Team jetzt nicht mehr anmelden (bisher wurde das bereits angemeldete Team ersetzt). Ist das anmeldende Team für mehrere Positionen eingeladen wird die erste freie Position verwendet.
Danke, scheint jetzt zu funktionieren. Wir sind schon zu 5.
Alt 25.10.2010, 15:54
Benutzerbild von Grisu0815
1-fach Premium-User Grisu0815 Status: Offline
Benutzer
Reservist
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 978
Standard

Zitat:

LG,
Thomas
Danke für die sehr schnelle Behebung des Problems!

Antwort

Lesezeichen