Zitat:
Zitat von Spretilof
Oh, na schau, hab ich wieder was gelernt. Habe zwar gemerkt, dass er ein paar TW verkauft hat in letzter Zeit, aber nicht dieses Ausmaß. Hat ja in den letzten Tagen fast 3 Mille (Steuern weggerechnet!) mit 5 Goalies gescheffelt. Da ist er natürlich Favorit  .
So, nun eine kleine Rechnerei:
Alle Goalies hatten ca. 25 Skills. Startskills nehme ich mal einfach 6 an (sollte drinnen sein im Durchschnitt). Das sind 19 Skillsteigerungen. Ein 3er Trainer bringt jetzt mal 6 Stricherl pro Training pro TW. 12 Stricherl (geht einfacher zu rechnen und bei jungen Goalies sollte es ja hinkommen) ergeben ein Skill-up. Das würde bedeuten, dass man mit einer 3er Trainer ca. 40 Trainings (2 Saisonen) für einen 5er Trainer (+ 500k 'Handgeld' und einen guten Einser Goalie) braucht. Keine schlechte Taktik...
Aber auch nicht zuuu reizvoll. Bin mir echt unsicher, ob es allgemein gut oder schlecht ist Goalies zu trainieren...
|
na ja nächste Saison ändert sich das TW Training ja- wird ja weniger TW Askill lastig- bisher war es sicher einer der einfachsten Möglichkeiten in wenig Zeit viel Geld zu machen
langfristig kannst du es aber vergessen-zumindest bisher, deine anderen Spieler ja nicht wirklich trainieren- junge Spieler verlieren viel an Wert und alte Spieler bekommen mehr Skilldowns.....
wird halt interessant wie es dann nach der Anpassung ausschaut- aber das sollen andere probieren-ich bin dann für die nächsten 18 Saisonen was TW angeht versorgt!