Zitat:
Zitat von diz83
ehrlich gesagt sehe ich dich jetzt als topfavoriten. wüsste nicht wer dich jetzt noch schlagen könnte. und so viele unentschieden wirst auch ned haben
aber okay, aufstieg ist fix, herbstmeisterprämie hab ich auch bekommen. also das passt schon so.
lg didi
|
Als Favoriten seh ich mich nicht, ich hab zwar gegen die Ultras gewonnen und gegen dich Remis gespielt - aber Zu HAUSE !!!
Auswärts wirds da wohl keine Punkte geben.
Mein einziges Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner (16er Blech) hab ich verloren.
Nicht zu vergessen Pamhagen - ebenfalls eine sehr gute Mannschaft, die ich auch zu Hause gerade mal 1:0 besiegen konnte (das wird auch sehr schwer in meinem letzten Spiel zu punkten. Dein Auswärtssieg gegen Pamhagen ist da schon einiges wert.
Als Favoriten seh ich eigentlich dich, da du sowohl mich als auch die Ultras zu Hause hast. Und du hast schon einen 4er-Trainer - ich einen 2er.
Die einzige Möglichkeit (Chance) für mich auf den Meistertitel wär ein Trainerkauf, aber da müsste ich so viele Leistungträger verkaufen, dass es wahrscheinlich auch nicht gegen dich reicht.
Mein klarer Meister-Tipp: SC Kemeten
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!