Hi,
habe gehofft, dass meine Fitness den Unterschied macht. Diese Saison war mein Augenmerk darauf meinen Kader um junge Spieler zu erweitern, um bessere Trainingseffekte und Fitnesswerte zu erhalten. Glücklicherweise ist mein Team ohne richtiger Verstärkung und mittlerweile eher schlechten Trainer trotzdem konkurrenzfähig. Das letzte Spiel war nur durch vollen Einsatz, optimale Vorbereitung und etwas Glück zu gewinnen.
@maxp: DANKE für deine Gratulation. War ja doch eine sehr enge Partie. Viel hat ja nicht gefehlt auf dein erhofftes Unentschieden. Schade, dass deine Serie gerissen ist. Interessanterweise sind wir zwei in der Liga am kürzesten bei dbdt dabei. Macht Mut für die Zukunft; und wie gesagt: vielleicht gibt es ja ein richtiges Endspiel am letzten Spieltag.
@Steets: Habe den TW mit 22 Skills genommen, allerdings mit viel Bauchweh, da er heuer 5 Tore von Ligakonkurrenten bekommen hat (u. A. Vorbereitungsspiel gegen Stahl Linz).
Im Gegensatz dazu der 6/6er (fast 7/7), der vorige Saison gegen einen Gegner (spielt wahrscheinlich nächste Saison bereits in der Oberliga) bei 11 Chancen nur 2 Tore bekam und sonst 2 Saisonen kein einziges. War m.M. nur glück, dass mein Angstgegner keine Torchance hatte.
@Goasi: Glaube auch, dass dein nächster Gegner noch müde sein wird vom letzten Match. grins
euer Termi