Antwort

Alt 21.10.2010, 12:49
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

die sperre wird nochmals geprüft.

und der zilli teamchef der simmering ravens kennt keine dieser teams und kann es sich selber nicht erklären er hat vor kurzen erst eine pm gschickt an thomas weil er zuviele spieler im kader plötzlich hatte zwei nichtmal schlechte die ihm sicher jeweils 150000 - 200000 am transfermarkt gebracht hätten.

also mit betrüger bitte einwenig zurückhalten es stimmt das einige transfers komisch aussehen nur ich lege meine hand für ihm ins feuer das er nichts damit zu tun hat vielleicht ist er vielmehr einigen arbeitskollegen mit dem teamchefwahn wohin gegangen und sie wollten ihm eins auswischen.

wartet mal die nächste prüfung ab ob er ein pc team bleibt oder nicht.
ich weiß ihr kennt nur den thread und nicht den menschen der dahinter steckt nur ich schon und ich weiß zu 100% das er nicht betrügen würde.

lg mibin
Alt 22.10.2010, 15:21
Benutzerbild von hope_it_snows
hope_it_snows Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 727
Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
die sperre wird nochmals geprüft.

und der zilli teamchef der simmering ravens kennt keine dieser teams und kann es sich selber nicht erklären er hat vor kurzen erst eine pm gschickt an thomas weil er zuviele spieler im kader plötzlich hatte zwei nichtmal schlechte die ihm sicher jeweils 150000 - 200000 am transfermarkt gebracht hätten.

also mit betrüger bitte einwenig zurückhalten es stimmt das einige transfers komisch aussehen nur ich lege meine hand für ihm ins feuer das er nichts damit zu tun hat vielleicht ist er vielmehr einigen arbeitskollegen mit dem teamchefwahn wohin gegangen und sie wollten ihm eins auswischen.

wartet mal die nächste prüfung ab ob er ein pc team bleibt oder nicht.
ich weiß ihr kennt nur den thread und nicht den menschen der dahinter steckt nur ich schon und ich weiß zu 100% das er nicht betrügen würde.

lg mibin
Auf der einen Seite bittest Du um Zurückhaltung in Bezug auf voreilige Verurteilungen und auf der andren Seite verdächtigst Du gleich mal die Arbeitskollegen Deines Freundes.

Mir ist es ziemlich wurscht, was genau jetz der Grund für die Sperre ist. Fakt ist einfach, dass diese erfolgt ist und sich die Admins so eine Entscheidung wohl gut überlegt bzw sicher Gründe dafür gefunden haben.
Ich kenne weder Dich noch den Menschen der hinter den Simmeringer Ravens steckt. Folglich ändert die Floskel "Hand ins Feuer blablabla" auch nichts an meiner Einstellung. Und die Tatsache, dass er der einzige in unserer Liga ist der sich hier im Forum noch nie zu Wort gemeldet hat, bestärkt nur meine Meinung.

btw, was willst eigentlich mit Deinem Post hier erreichen? Mitleid?

Antwort

Lesezeichen