Zitat:
Zitat von Insidious
Die rote Karte war bissl ungünstig, aber der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, hab ich auch so erwartet. - Glückwunsch zum Herbstmeister! Eins hätt ich gern selber gemacht - aber ist ja kein Wunschkonzert  . Jetzt erstmal Sponsor finden und Trainer kaufen. Um den Aufstieg ist noch alles drin sag ich mal. Hatte jetzt in der Hinrunde fast alle schweren Spiele auswärts, da bin ich hoffentlich zuhause in der Rückrunde eine Spur stärker.
Nächste Saison werd ich dann wohl ziemlich sicher nicht mehr aufsteigen und wohl auf eine Jugimannschaft umstellen. Mal wieder was neues probieren  - wie schauen bei euch so die Zukunftspläne aus?
|
Was für einen Trainer? 3er oder 4er? Bald werd ich der einzige hier mit einem 2er Trainer sein
Wenn du echt auf ne Jugimannschaft umstellst, hoff ich mal das du wieder in meiner Liga landest
Mein Ziel ist der Aufstieg, und mom. grüble ich zwecks dem Trainer - 3er oder 4er - 3er könnt ich mir leisten, für einen 4er müsst ich noch warten. Hab keine Ahnung was ich machen soll, immerhin möcht ich mich spielertechnisch auch weiterentwickeln.
Aber ob man ohne 4er Trainer in der Oberliga noch ne Chance hat, ich weiß net so recht
lg, rambo3