Thema geschlossen

Alt 18.10.2010, 14:20
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

mit neuen team anmelden und dann reinschreiben halt ich nicht für ne gute idee dann heißts vielleicht er kann altes team net zurückhaben weil er schon ein neues team hat.

ich werde wenn er was sagt dazuschreiben das ist beitrag von zilli

sicher klüger weil ich der hoffnung bin das es sich KAMIL ansieht und richtig entscheidet!!!
Alt 18.10.2010, 14:23
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
hätte ich auch nen hohen rufpreis eingegeben wo noch keine rufpreisabgabe war kann mir das auch passieren wie jeden anderen auch!!!!
es kann auch mal passieren, aber nicht so oft und wie hoch ist die chance, dass dann jedesmal das Bieterteam zum PC wird?
Alt 18.10.2010, 14:31
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|8
Rangliste: 294
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

wie gesagt und von den "vorpostern" auch erwähnt ist es schon seltsam daß es sooft so viele zufälle gibt. und daß man 4/6 hat is schon sehr seltsam bzw. daß die teams danach alle pc teams wurden?!

aber versteh auch nicht was du da jetzt so extrem bist - es betrifft dich ja nicht und wenn er meint alles korrekt getan zu haben wird er den kamil kontaktieren und die beiden besprechen das
Alt 18.10.2010, 14:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja er hats von mir erfahren!

Na warum hab ich wohl nie nur einen User weil ich mich halt entschieden habe nicht so hohe Rufpreise einzugeben.

Das heißt angenommen hätte ich das getan und bei mir im Verhältnis vom zilli hätte es 4 sag ich jetzt mal Auktionen gegeben wo nur ein user geboten hätte weil den anderen zu teuer wäre ich jetzt auch ein PC-Team weil der "Sepperl von der Magda und die wiederum von der Ernitante an Tip bekommen hat?

Sehe ich das jetzt richtig????

Die Admins glaub ich nicht das alle das angesehen haben Kamil hat auch andere Dinge zu tun und läßt den anderen sicher bissal Spielraum!

Deshalb möchte ich ja bitte das KAMIL sich das ansieht.

Der Zilli ist noch in der Hacke beeilt sich immer heim das er 17:00 das Livespiel sehen kann. kann er noch ins forum eigentlich?

ICH BIN SOWAS VON kanns euch gar net sagen!
Also ausser dem Kamil gibst als Admin eigentlich nurmehr den Dev also Thomas und der hat sich das ganze auf anraten bzw. aufgrund der Meldung durch die TM Jury angeschaut und wie es scheint beschlossen das betrogen wurde und damit das Team gesperrt!

Die geposteten Transfers sind schon ziemlich eindeutig, es geht dabei garnichtmal um die "überteuerten" Preise sondern nur darum wie die Bieterstatisitk auschaut und das ist sehr eindeutig!

Alt 18.10.2010, 14:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
.....
NIEDERGANG unseres geliebten Managers!!!

ich bin wirklich schwer und fordere BITTE vom Chef höchstpersönlich nämlich KAMIL eine nochmalige Prüfung!!!!

wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht und hier besteht ein eindeutiger Fehler!!!!!!
Die Jury entscheidet gar nichts. Wenn da etwas verdächtig vorkommt, wird dies weitergeleitet an die Admins. Ob dies Kamil oder Thomas oder wer auch immer von denen durchschaut ist damit wurscht. Es wurde von den Admins (wen auch immer) überprüft. Und entschieden.

Du meinst hier besteht ein eindeutiger Fehler? Na das ist aber sehr leicht gemacht. ich würde für niemanden (nichtmal meine Frau) die Hand ins Feuer legen. Fehler können überall gemacht werden. Auch von deinem Freund, aber dass du für ihn bürgst, finde ich etwas gewagt. ist aber aus meiner Sicht so.
Alt 18.10.2010, 14:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die Jury entscheidet gar nichts. Wenn da etwas verdächtig vorkommt, wird dies weitergeleitet an die Admins. Ob dies Kamil oder Thomas oder wer auch immer von denen durchschaut ist damit wurscht. Es wurde von den Admins (wen auch immer) überprüft. Und entschieden.

Du meinst hier besteht ein eindeutiger Fehler? Na das ist aber sehr leicht gemacht. ich würde für niemanden (nichtmal meine Frau) die Hand ins Feuer legen. Fehler können überall gemacht werden. Auch von deinem Freund, aber dass du für ihn bürgst, finde ich etwas gewagt. ist aber aus meiner Sicht so.
ich trau meiner Frau)

aber auch mein Kollege der 20min luftlinie von mir entfernt sitzt würd/kann ich nicht zu 100% trauen - aber zu 99% tu ich das.

aber das problem beim bieten haben wir ja nicht da wir die gleiche IP haben (arbeiten in einem großen konzern) und somit eh nicht passieren kann, daß wir auf die gleichen bieten bzw. gegenseitig
Alt 18.10.2010, 15:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
ich trau meiner Frau)

aber auch mein Kollege der 20min luftlinie von mir entfernt sitzt würd/kann ich nicht zu 100% trauen - aber zu 99% tu ich das.

aber das problem beim bieten haben wir ja nicht da wir die gleiche IP haben (arbeiten in einem großen konzern) und somit eh nicht passieren kann, daß wir auf die gleichen bieten bzw. gegenseitig
Ohhhh da fühl ich mich doch gleich geschmeichelt (Als Kollege natürlich )

Aber wie schon gesagt wurde, kann man nie zu 100 % sicher sein was die Freunde machen und was nicht! Und in dem Fall schaut es einfach extrem nach Cheating aus, das haben auch die Admins (bzw. Thomas und/oder Kamil) beschlossen!

Alt 18.10.2010, 15:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
ich trau meiner Frau)

Naja ich würde auch einem Kollegen nicht zu 99 Prozent trauen. Selbst meinen 2 besten Freunden würde ich nicht zu 99 Prozent vertrauen.
Und wie gesagt meiner Frau auch nicht zu 100 Prozent. Dem einzigen dem ich 100 Prozent vertrau bin ich selbst.
Hand verbrennen würd ich mir halt nicht gern.
Ich bin mir allerdings zu 100 Prozent sicher, dass meine Frau bei DBDT nicht cheatet. Liegt aber daran, dass meine Frau zu 100 Prozent DBDT nicht spielt. . Gleiches bei meinen 2 besten Freunden, die spielen DBDT auch nicht.
Insofern vertrau ich denen, dass sie hier nicht besch....

Wünsch dir viel Spaß beim Verbrennen.

Ma.... ist ein netter Typ. Finde ihn klasse, aber jeden den ich bei DBDT "kenne" würde ich nicht zu 99 Prozent vertrauen. Nicht beim Cheaten. Wer weiß wer weiß. Da habe ich auch zuviel erfahren, als damals TC eingegangen ist. Da haben sich ja einige geoutet. Und da war ich von vielen überrascht. War ja auch einige dabei die "prominent" waren. Mindestens einer der Moderator war.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ohhhh da fühl ich mich doch gleich geschmeichelt (Als Kollege natürlich )

Aber wie schon gesagt wurde, kann man nie zu 100 % sicher sein was die Freunde machen und was nicht! Und in dem Fall schaut es einfach extrem nach Cheating aus, das haben auch die Admins (bzw. Thomas und/oder Kamil) beschlossen!
So halte ich es auch. 100 Prozent gibts sogut wie nicht.
Alt 18.10.2010, 15:22
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

ich bin nicht extrem sondern glaub an die unschuld meines freundes!!

ich möchte jetzt mal ein beispiel nennen wenn mich jetzt wer zb nicht leiden kann und sich von irgendeinen pc anmeldet und dann nur 6 transfers macht und das 4 mal bei mir und die spieler auch bekommt werd ich dann gesperrt weil ich ja auch mal 4/6 habe?

ich möchte hier aufzeigen das ich denke das hier ein fehler gemacht wurde.

und wenns mich betreffen würde weiß ich das auch er von meiner unschuld überzeugt wäre!!!

ich habe nicht gesagt das die jurymitglieder die entscheidung getroffen haben ich habe nur gesagt das ich es komisch finde wenn ein user der sag ich mal 400 transfers hat wegen angeblich komischen 14 wo ich einige nicht für komisch finde das sind in etwa 3% wo ich persönlich nur zwei komisch finde also das sind 0,5% gesperrt wird.

ich vertrete hier meine meinung wenn es jemand net versteht tut es mir leid ich bitte einfach um nochmalige prügung und das von KAMIL!!!

das etwaige ligakonkurrenten gerne sehen würden das die sperre bleibt weil sie den user ja auch nicht persönlich kennen und sie dadurch nen vorteil hätten ist mir klar ist auch net unmenschlich sondern verständlich trotzdem sollte man fair sein und wenn sich die meisten ja so sicher sind das er zurecht gesperrt wurde spricht ja für eine nochmaligen prüfung der FAIRNESSHALBER nichts dagegen.

ich denke wenns einen persönlich betreffen würde wäre er auch für ne nochmalige prüfung.

lg mibin
Alt 18.10.2010, 15:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

kann dich schon verstehen, aber trotzdem: würdest du wirklich zu 100% deine hand ins feuer legen, wenn ja finde ich das mehr als mutig! was amchst wenn es belegbar ist/wäre - kündigst ihm die freundschaft

Du kannst ihn niemanden hineinschauen außer in dich selbst und deshalb auch nur deine taten verantworten.

was du äußerst ist genauso ne vermutung

und glaub mir: ich hab durch seine sperre auch net mehr vorteile, da ich ja nicht direkt davon profitiere, sondern ja noch den 5. der liga hinter mir lassen muß - und das ist z.Zt. mehr als schwer für mich mit meinem trainer/mannschaft

Thema geschlossen

Lesezeichen