Thema geschlossen

Alt 18.10.2010, 13:56
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 1113
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

schaut echt aus wie wenn er ein wenig geschummelt hatt...naja die konsequenzen sind ihm ja bewusst....aber ev wars ja ein versehen

Alt 18.10.2010, 13:57
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

also was ihr findets ist teilweise erstaunlich!

weil zb bei einen spieler ich glaub die 4 oder 5te aktion war es in der liste nur einer mitgeboten hat und der dann irgendwann zum pc team wird was unrechtmäßiges zu erkennen ist schon sehr seltsam!!

Geht um diesen Spieler den ein user um 89.999 gekauft hat zum vergleich habe ich den spieler 1 monat oder so vorher verkauft das war meine auktion

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=22936

später wurde er von den Memmenkicker wieder verkauft und kam zu den Simmering Ravens ich kann mich erinnern das er ihm sehr günstig bekommen hat und mir davon berichtet hat und ich gemeint hab super kauf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=26665

und dann hat er halt rufpreis eingegeben von 89.999 also was ist so seltsam daran?????

auch bei den anderen spielern seh ich nichts überaußergewöhnliches weil es manche gibt die viel für spieler zahlen oder eingeben???

dann bitte kontrollierts auch meinen transfer von diesen spieler zb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17916

ist auch bei den thread überteuerte transfers gelandet!

und schauts dann nochmals den spieler um die 89.999 an!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=26665

ALSO GANZ ERNST WENN JETZT EINER EINEN TIP BEKOMMT und dann bei einen aktiven käufer und verkäufer 12 oder 15 transfers was auch immer dann bewertet werden und dann einer gesperrt wird weil er das pech hatte das einige spieler für unsereins "Superschlauköpfe" zu teuer weggeganen sind diese user eben zuviel bezahlt haben und ihre finanzen net im griff gehabt haben bzw hatten zu der zeit wo man noch mit minus 20000 in konkurs gehen könnte dann ist das der

NIEDERGANG unseres geliebten Managers!!!

ich bin wirklich schwer und fordere BITTE vom Chef höchstpersönlich nämlich KAMIL eine nochmalige Prüfung!!!!

wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht und hier besteht ein eindeutiger Fehler!!!!!!
Alt 18.10.2010, 14:02
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen

ich bin wirklich schwer und fordere BITTE vom Chef höchstpersönlich nämlich KAMIL eine nochmalige Prüfung!!!!

wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht und hier besteht ein eindeutiger Fehler!!!!!!
du scheinst das ganze nicht zu verstehen. Es wurde ja an die admins zur überprüfung geschickt und dort wurde seine Sperre entschieden.

edit: deine geposteten Transfers zeigen aber keinen einzigen spieler an, der nur 1 gebot insgesamt abgegeben hat.
Sowas kann bei ein paar mal zufall sein, aber das war schon mehr als übertrieben frech.
Alt 18.10.2010, 14:04
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

da muss ich dir allerdings auch zustimmen......aber merkwürdig bleibt es, aber natürlich sollte sowas auf keinen fall zu einer hexenjagt ausarten, deswegen abwarten wie das ganze analysiert wird und dann weitersehen. wobei ich dieses sofortige sperren als absolut ausgeartet betrachte. wenn man schon jemanden beschuldigt sollte man wenigstens vorher bei dem betreffenden user eine stellungsname einholen.(ich gehe von aus das dieses nicht passiert ist, weil zum anfang stand, dass die person nichts von wusste)
Alt 18.10.2010, 14:04
Benutzerbild von mibin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
LOL ???
vielleicht sollte man deine transfers auch gleich mal durchsehen
gut das du nen smilie gemacht hast!!!Bitte darum alle meine Transfers anzusehen hab aber net soviele wie der zilli hoffentlich fallen net mehr als 2 oder 3 negativ auf

Ganz ehrlich ich hab mal umlängst bei ihm nachgesen im Transferarchiv und habe mir gedacht echt fleißiger "Menschenhändler" und deshalb von 14 hab sie nochmals nachgezählt das sind weiß ich nicht vermutlich 3% seiner Transfers sag ich jetzt eine Sperre auszusprechen weil jemand einen Tipp bekommen hat dann sehe ich das als

NIEDERGANG des Spiels
Alt 18.10.2010, 14:08
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

MMn sind vor allem die Verhältnisse zwischen "bei Auktionen mitgeboten " und "bei Auktionen von dem besagten team mitgeboten" SEHR verdächtig.

Schau doch mal deine Transferlisten durch wie oft bei dir bei Bieter 1/1, 1/2, 3/7, oder sogar 4/6 steht.

Geändert von 58DiVaD91 (18.10.2010 um 14:11 Uhr)
Alt 18.10.2010, 14:11
Benutzerbild von mibin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ja er hats von mir erfahren!

Na warum hab ich wohl nie nur einen User weil ich mich halt entschieden habe nicht so hohe Rufpreise einzugeben.

Das heißt angenommen hätte ich das getan und bei mir im Verhältnis vom zilli hätte es 4 sag ich jetzt mal Auktionen gegeben wo nur ein user geboten hätte weil den anderen zu teuer wäre ich jetzt auch ein PC-Team weil der "Sepperl von der Magda und die wiederum von der Ernitante an Tip bekommen hat?

Sehe ich das jetzt richtig????

Die Admins glaub ich nicht das alle das angesehen haben Kamil hat auch andere Dinge zu tun und läßt den anderen sicher bissal Spielraum!

Deshalb möchte ich ja bitte das KAMIL sich das ansieht.

Der Zilli ist noch in der Hacke beeilt sich immer heim das er 17:00 das Livespiel sehen kann. kann er noch ins forum eigentlich?

ICH BIN SOWAS VON kanns euch gar net sagen!
Alt 18.10.2010, 14:15
Benutzerbild von mibin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
MMn sind vor allem die Verhältnisse zwischen "bei Auktionen mitgeboten " und "bei Auktionen von dem besagten team mitgeboten" SEHR verdächtig.

Schau doch mal deine Transferlisten durch wie oft bei dir bei Bieter 1/1, 1/2, 3/7, oder sogar 4/6 steht.
ich mache schon mit meinen Rufpreis von zu 90% 1911 aufmerksam also kannst das nicht vergleichen! hätte ich auch nen hohen rufpreis eingegeben wo noch keine rufpreisabgabe war kann mir das auch passieren wie jeden anderen auch!!!!

Davon spreche ich ja die ganze Zeit das man das im Verhältnis aller Transfers sehen muß und wenn ein Aufstand gemacht wird das es nur einen User gibt bei 89999 dann versteh ich es nicht den anderen zu teuer ich hab für selbigen spieler ein monat vorher rund oder zwei 93.000 bekommen halt mir rufpreisangabe von 11.000 glaub ich und da hats dann 7 bieter gegeben.

Alt 18.10.2010, 14:15
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja er hats von mir erfahren!

Na warum hab ich wohl nie nur einen User weil ich mich halt entschieden habe nicht so hohe Rufpreise einzugeben.

Das heißt angenommen hätte ich das getan und bei mir im Verhältnis vom zilli hätte es 4 sag ich jetzt mal Auktionen gegeben wo nur ein user geboten hätte weil den anderen zu teuer wäre ich jetzt auch ein PC-Team weil der "Sepperl von der Magda und die wiederum von der Ernitante an Tip bekommen hat?

Die Admins glaub ich nicht das alle das angesehen haben Kamil hat auch andere Dinge zu tun und läßt den anderen sicher bissal Spielraum!

Deshalb möchte ich ja bitte das KAMIL sich das ansieht.

Der Zilli ist noch in der Hacke beeilt sich immer heim das er 17:00 das Livespiel sehen kann. kann er noch ins forum eigentlich?

ICH BIN SOWAS VON kanns euch gar net sagen!
Er kann ins Forum nur muss er ein neues Team machen.Dann kann er mit seinen Usernamen rein.
Alt 18.10.2010, 14:19
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:

nein, siehst du komplett falsch.

prinzipiell gibts 2 möglichkeiten: 2 mannschaften bieten einen extrem hohen preis, womit ein hohes angebot durchgeht, oder man machts per 1mal bieten und hohem rufpreis.

das problem ist, dass bei den getätigten transfers IMMER Wenigbieter die Höchstbieter waren. Also Leute, die im ganzen Spiel bisher nur 1.. vielleicht 5 mal bei transfers mitgeboten haben. Aufgetreten sind sie immer zu 2. oder per Rufpreis. Das mag ein paar mal vorkommen, aber gleich 15-20 mal ist abnormal. Das hat kein normaler Spieler. Kannst du bei dir selbst am besten erkennen.

Thema geschlossen

Lesezeichen