Antwort

Alt 12.10.2010, 23:46
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
tja so sollte es halt sein. doch die trainings sind und bleiben für mich das größte rätsel in diesem spiel.

heute unglaubliche 26 verbesserungen und 22 minderungen. 3 skill up, 2 skill down. einfach der hammer dieses ergebnis

lg didi
????

Ich hab mit meinem 2er Trainer 45 Verbesserungen und 12 Verschlechterungen, sowie 6 Skillups und 1 Skilldown.

Ich glaub ich kauf mir doch keinen 4er.
Alt 13.10.2010, 15:36
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
????

Ich hab mit meinem 2er Trainer 45 Verbesserungen und 12 Verschlechterungen, sowie 6 Skillups und 1 Skilldown.

Ich glaub ich kauf mir doch keinen 4er.
ehrlich gesagt is die überlegung garned so blöd. ob da ned ein gscheiter 3er und 3 taktidpusher mehr bringen würden?!?!
aber vlt. verbessert sich das training ja noch. zumindest die jungen sollten mit ein paar spielchen mehr dann richtig zu steigen anfangen!

lg didi
Alt 14.10.2010, 15:01
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

so, heute ein sehr sehr schweres spiel für meine jungs.

hab auch taktisch ein bissal was ausprobiert. mal schaun was so dabei rauskommt.

aber mit einem punkt könnte ich ganz gut leben!

lg didi
Alt 14.10.2010, 16:45
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

naja, das erste viertel is ja dann mal so richtig in die hose gegangen

gratulation an die ultras!

lg didi
Alt 14.10.2010, 19:48
Benutzerbild von martin.andert
martin.andert Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: UFC Pamhagen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5213
Standard

hallo kollegen!

meld mich auch mal kurz, leider hatte ich zuletzt nicht viel zeit für tc...
jetzt im winter werd ich dann wieder ein bisschen mehr zeit haben! hab heute beschlossen meine mannschaft etwas umzukrempeln. bei ersten transfer der neuen periode wurde gleich ein superstar verpflichtet, mal schauen ob ich um ihn ein team aufbauen kann... für diese saison ist leider nicht mehr viel drin. wieviel teams steigen hier eigentlich ab? 4?

viel erfolg euch allen, da scheinen ja richtige kracher-teams bei uns in der liga zu sein!
Alt 15.10.2010, 00:35
Benutzerbild von kranzerl
kranzerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 16er Blech
Rangliste: 4073
Standard

Zitat:
tja so sollte es halt sein. doch die trainings sind und bleiben für mich das größte rätsel in diesem spiel.

heute unglaubliche 26 verbesserungen und 22 minderungen. 3 skill up, 2 skill down. einfach der hammer dieses ergebnis

lg didi
jo, des is eher ned so viel.. hast hald wahrscheinlich den ein oder anderen etwas älteren im kader und die jungen wenig spielpraxis oder einfach nix vom spiel. aber war ja wohl ein ausrutscher!?? zumal beim 4er auch ü25j 3 strichal kriegen.. (bis in welches alter eig? und bis in welches gibts 4??)

die tabelle lässt ja wieder hoffen! nicht jedoch RL und eure spielberichte/taktikwerte/mtbs..
diese saison läuft alles andere als optimal. hab so einiges am tm für 2 "stars" ausgegeben, die mir bisher nicht das gezeigt haben, was ich mir von ihnen erwartet habe! insbes der TW!

Alt 15.10.2010, 07:49
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kranzerl Beitrag anzeigen
jo, des is eher ned so viel.. hast hald wahrscheinlich den ein oder anderen etwas älteren im kader und die jungen wenig spielpraxis oder einfach nix vom spiel. aber war ja wohl ein ausrutscher!?? zumal beim 4er auch ü25j 3 strichal kriegen.. (bis in welches alter eig? und bis in welches gibts 4??)

die tabelle lässt ja wieder hoffen! nicht jedoch RL und eure spielberichte/taktikwerte/mtbs..
diese saison läuft alles andere als optimal. hab so einiges am tm für 2 "stars" ausgegeben, die mir bisher nicht das gezeigt haben, was ich mir von ihnen erwartet habe! insbes der TW!
also dass man dich no ned abschreiben darf war eh ganz klar. es hängt ja auch sehr viel von der auslosung ab! hat man die spitzenspiele zuerst auswärts oder zuhause?!

mein 26jähriger hat auch noch 3 stricherl.
die jugis haben bei int7 3 stricherl bei den skills, 4 bei taktiken.
heute teste ich mal int10.
von 9 30jährigen+ spielern sind nur 2 gestiegen.
all jene zwischen 20 u 29 sind gestiegen.
und nur einer von 3 16jährigen.

dass mir die alten ned steigen werden is mir ohnehin klar. nur bei den 16jährigen erwarte ich mir halt mehr. aber mit mehr spielzeit sollte es dann besser klappen.

lg didi
Alt 15.10.2010, 10:11
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
also dass man dich no ned abschreiben darf war eh ganz klar. es hängt ja auch sehr viel von der auslosung ab! hat man die spitzenspiele zuerst auswärts oder zuhause?!

mein 26jähriger hat auch noch 3 stricherl.
die jugis haben bei int7 3 stricherl bei den skills, 4 bei taktiken.
heute teste ich mal int10.
von 9 30jährigen+ spielern sind nur 2 gestiegen.
all jene zwischen 20 u 29 sind gestiegen.
und nur einer von 3 16jährigen.

dass mir die alten ned steigen werden is mir ohnehin klar. nur bei den 16jährigen erwarte ich mir halt mehr. aber mit mehr spielzeit sollte es dann besser klappen.

lg didi
und 27j "nur" 2 strichal?

ja das mit den jugis is hald so eine sache... denn der trainingserfolg ist massgeblich von der "spielbeteiligung" abhängig.. also spielpraxis reicht nicht. das sollte eigentlich nicht sein! es ist jetzt schon schwer jugis einzubauen (auch nur als ersatz!) und wird in zukunft immer schwerer.

ich trainier durchwegs mit int 10! hab jetzt nicht die mörder ergebnisse, aber fahr im gros ganz gut..

Geändert von kranzerl (15.10.2010 um 10:23 Uhr)
Alt 15.10.2010, 10:18
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kranzerl Beitrag anzeigen
und 27j "nur" 2 strichal?

ja das mit den jugis is hald so eine sache... denn der trainingserfolg ist massgeblich von der "spielbeteiligung" abhängig.. also spielpraxis reicht nicht. das sollte eigentlich nicht sein! es ist jetzt schon schwer jugis einzubauen (auch nur als ersatz!) und wird in zukunft immer schwerer. jugis hochtrainieren und verkaufen ist die wichtigste einnahmequelle im spiel! .......vlt auch bewusst so gemacht von den admins. so wirds a bissal schwerer, sich oben halten zu können.

ich trainier durchwegs mit int 10! hab jetzt nicht die mörder ergebnisse, aber fahr im gros ganz gut..
hab leider keinen 27jährigen. die 28jährigen haben 2 stricherl bei int7.

mit meinem bisherigen 2er trainer hatte ich zum teil 40-50 verbesserungen. hatte da einen jugi weniger und 3 mitzwanziger mehr.
und jetzt eben mit dem 4rer trainer dieser schmarrn.
aber okay, vlt muss sich die mannschaft einfach erst an diesen trainer gewöhnen

so, und heute abend beim TC treffen kann i mir wieder vom fredi, speedy und pompi anhören was die für tolle trainingsergebnisse haben

lg didi
Alt 15.10.2010, 10:55
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
hab leider keinen 27jährigen. die 28jährigen haben 2 stricherl bei int7.

mit meinem bisherigen 2er trainer hatte ich zum teil 40-50 verbesserungen. hatte da einen jugi weniger und 3 mitzwanziger mehr.
und jetzt eben mit dem 4rer trainer dieser schmarrn.
aber okay, vlt muss sich die mannschaft einfach erst an diesen trainer gewöhnen

so, und heute abend beim TC treffen kann i mir wieder vom fredi, speedy und pompi anhören was die für tolle trainingsergebnisse haben

lg didi
habe mit meinem 2er bei schlechten um die 42+ und bei guten (eher selten) um die 70, bei altersschnitt 24. aber heute abend wirst sicher ganz andere ergebnisse hören

probiers mal mit int10 ein paar trainings.. die paar minderungen mehr (zu mehr als 80% in fitness) wirst schon verkraften

Antwort

Lesezeichen