Zitat:
Zitat von myd3us
hab gerade gesehen, dass die ranglistenplatzierung (skills und taktik) des jeweiligen gegners unter "teamvergleich" einsehbar ist. mal schauen, wie wichtig mir der vorteil ist auf einen klick meine gesamte liga einsehen zu können ...
wart jetzt auch mal ab und entscheide dann in ruhe, was ich nehmen soll. vll. wart ich auch noch ein monat, bis ich genug "gratis-credits" beisammen habe um dann mal ein feature kostenlos zu testen und entscheide erst dann.
EDIT: beim teamvergleich musst dann halt jeden liga-kollegen extra eingeben und suchen und dir dann die daten gesammelt ansehen, dann erfährst du auch ohne PA alle platzierungen (ist halt ein wenig aufwendiger) ...
|
Einen gwissen Vorteil hat man dann sicher gegenüber anderen, vor allem wenn man weniger Zeit fürs Spiel hat...
aber in dieser Liga ists mir eh recht wuarscht, da sind alle besser als ich... *g*
wichtig wirds dann, wenn eine Liga ganz eng wird und man wirklich taktisch jedes Mal das letzte rausholen muss...
aber falls jemand von euch testet, bitte postn, damit wir Erfahrungen sammeln können
aber so recht billig ists ja auch nicht... wenn man alles haben will kostet das schon ein paar Euronen pro Monat..