Antwort

Alt 14.10.2010, 10:48
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Also ich werde vorerst mal nichts nehmen...
weil ich momentan nichts brauche...
Alt 14.10.2010, 10:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Also ich werde vorerst mal nichts nehmen...
weil ich momentan nichts brauche...
hab gerade gesehen, dass die ranglistenplatzierung (skills und taktik) des jeweiligen gegners unter "teamvergleich" einsehbar ist. mal schauen, wie wichtig mir der vorteil ist auf einen klick meine gesamte liga einsehen zu können ...

wart jetzt auch mal ab und entscheide dann in ruhe, was ich nehmen soll. vll. wart ich auch noch ein monat, bis ich genug "gratis-credits" beisammen habe um dann mal ein feature kostenlos zu testen und entscheide erst dann.

EDIT: beim teamvergleich musst dann halt jeden liga-kollegen extra eingeben und suchen und dir dann die daten gesammelt ansehen, dann erfährst du auch ohne PA alle platzierungen (ist halt ein wenig aufwendiger) ...
Alt 14.10.2010, 10:56
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hab gerade gesehen, dass die ranglistenplatzierung (skills und taktik) des jeweiligen gegners unter "teamvergleich" einsehbar ist. mal schauen, wie wichtig mir der vorteil ist auf einen klick meine gesamte liga einsehen zu können ...

wart jetzt auch mal ab und entscheide dann in ruhe, was ich nehmen soll. vll. wart ich auch noch ein monat, bis ich genug "gratis-credits" beisammen habe um dann mal ein feature kostenlos zu testen und entscheide erst dann.

EDIT: beim teamvergleich musst dann halt jeden liga-kollegen extra eingeben und suchen und dir dann die daten gesammelt ansehen, dann erfährst du auch ohne PA alle platzierungen (ist halt ein wenig aufwendiger) ...
Einen gwissen Vorteil hat man dann sicher gegenüber anderen, vor allem wenn man weniger Zeit fürs Spiel hat...
aber in dieser Liga ists mir eh recht wuarscht, da sind alle besser als ich... *g*
wichtig wirds dann, wenn eine Liga ganz eng wird und man wirklich taktisch jedes Mal das letzte rausholen muss...

aber falls jemand von euch testet, bitte postn, damit wir Erfahrungen sammeln können

aber so recht billig ists ja auch nicht... wenn man alles haben will kostet das schon ein paar Euronen pro Monat..
Alt 14.10.2010, 10:57
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
bei mir warns anfang der saison nur knapp 50k such jetzt allerdings wieder neue jugis für die ich nun ein bisschen mehr geld ausgeben kann, da ich auch wieder mehr hab (sponsoren etc)
was heißt ein bisschen mehr? 2-3 Mille?
Alt 14.10.2010, 10:57
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich hab eine SMS (schon allein aus Prinzip) geschrieben und mir das Klubhaus wieder freigeschaltet.
Alt 14.10.2010, 11:01
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Einen gwissen Vorteil hat man dann sicher gegenüber anderen, vor allem wenn man weniger Zeit fürs Spiel hat...
aber in dieser Liga ists mir eh recht wuarscht, da sind alle besser als ich... *g*
wichtig wirds dann, wenn eine Liga ganz eng wird und man wirklich taktisch jedes Mal das letzte rausholen muss...

aber falls jemand von euch testet, bitte postn, damit wir Erfahrungen sammeln können

aber so recht billig ists ja auch nicht... wenn man alles haben will kostet das schon ein paar Euronen pro Monat..
alle features werde ich mir eher nicht freischalten. im prinzip stört mich eigentlich auch die werbung jetzt nicht wirklich ... hab mich schon daran gewöhnt. würd das nur machen, weils dann vermutlich via handy kürzere ladezeiten geben würde.

aber die statistiken und auch das klubhaus (jetzt wo 58DiVaD91 es erwähnt hat), ist sicher keine schlechte investition ... es sind ja auch nur 2 euro im monat. wenn dann noch 60 cent abziehst, weil ca. 60 credits pro monat für die aktivität bekommst, ists schon leistbar für 35 cent pro woche (und preislich auch fair find ich).
Alt 14.10.2010, 11:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
alle features werde ich mir eher nicht freischalten. im prinzip stört mich eigentlich auch die werbung jetzt nicht wirklich ... hab mich schon daran gewöhnt. würd das nur machen, weils dann vermutlich via handy kürzere ladezeiten geben würde.

aber die statistiken und auch das klubhaus (jetzt wo 58DiVaD91 es erwähnt hat), ist sicher keine schlechte investition ... es sind ja auch nur 2 euro im monat. wenn dann noch 60 cent abziehst, weil ca. 60 credits pro monat für die aktivität bekommst, ists schon leistbar für 35 cent pro woche (und preislich auch fair find ich).
und was kostets jetzt, wenn man alles nehmen würde...?
Alt 14.10.2010, 14:03
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 949
Standard

Zitat:
was heißt ein bisschen mehr? 2-3 Mille?
Schön wärs hab weniger geld als ihr, aber für mich langts mal im moment
Alt 14.10.2010, 14:07
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 949
Standard

Zitat:

Würde wenn dann auch die statistiken u das klubhaus nehmen ...man sieht so halt doch relativ schnell wie man im vergleich zu seinen gegnern steht u das ist meiner meinung nach schon ein voretil (und vor allem eine zeitersparnis )
Alt 14.10.2010, 14:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
Schön wärs hab weniger geld als ihr, aber für mich langts mal im moment
das weißt doch nicht... wieviel geld ich habe...

Antwort

Lesezeichen