Zitat:
Zitat von Fraeck
Ich habe heute nen Jugi entdeckt.
16 Jahre, Talent 6-8. Meine Frage: Wird das Talent beim "befördern" festgelegt oder könnte es sich noch verbessern? D.h. Lohnt es sich den später zu befördern und noch bisschen in der Jugendmanschaft spielen zu lassen oder ist es eh egal und das Talent steht intern schon fest. Dann gewinnt er eh nix mehr außer XP (was ja auch was ist)?
|
Bei mir waren es heut gleich 3 Jugis, die ich gefunden habe
Soweit ich weiß ist es so: wenn er Talent 6 - 8 hat liegt sein wahres Talent entweder bei 6, 7 oder 8. Welches Talent er hat kann man noch nicht genau sagen. Das Max. was er haben kann ist definitiv 8! Je mehr Spiele er in der Jugendmannschaft macht umso deutlicher siehst du wie hoch sein Talent wirklich ist. Es kann dir dato niemand sagen ob er nur Talent 6 hat oder mehr. Das würdest du im Laufe der Zeit sehen, wenn du ihn bei den Jugis lässt.
Ich glaube, dass es bereits feststeht welches Talent er hat. Dies wird ja auch zum Zeitpunkt des "ziehens" zur Berechnung seiner Skills herbeigezogen.
Also.. wenn du sehen willst wie gut er wirklich ist.. lass ihn in der Jugimannschaft

Ich kann dir aber leider nicht sagen wieviele Spiele es dauert damit sein wahres Talent angezeigt wird. (das hat niemand, selbst kein Admin verraten

)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
PS: Viel Erfolg euch beiden heute beim Spiel