Zuerst möchte ich für mich persönlich festhalten, dass mir das Spiel unheimlich viel Freude bereitet und der derzeitige Preis für gewisse Extras auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt ist. Es steckt dermassen viel Engagement, Leidenschaft und Herzblut in dieser Arbeit, dass Kritiken hinsichtlich von Kosten für mich nicht nachvollziehbar sind. Welches Hobby kostet euch nur EURO 3,00 im Monat? Ich kann von niemanden verlangen, dass zukünftige Verbesserungen bei diesem Spiel unentgeltlich durchgeführt werden. Wenn dann auch noch verlangt wird, dass beim Klubhaus (welches ohnedies nur einen EURO pro Monat kostet) gewisse Teilbereiche angeboten werden sollen (damit vielleicht nur 20 Cent an Kosten anfallen), da kann ich nur den Kopf schütteln........
Ich glaube, das ist ein Weg um sicherzustellen, dass das Spiel noch lange bestehen bleibt und die dynamischen und tollen Entwicklungen weiterhin durchgeführt werden.
Nun zu meinem Problem: ich habe um 12:34 meine Telefonnummer eingtragen, es wurde dies auch bestätigt, doch bis jetzt habe ich kein SMS bekommen. Kann dies so lange dauern oder ist das normal?