Alt 14.10.2010, 12:25
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 1273
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gerrard008 Beitrag anzeigen
Ich finde, dass war keine gute Idee von euch so etwas zu machen. Also meines Wissens war der Vorgänger "Teamchef.com" kostenfrei. Man hatte alles um eine ideale Mannschaft aufzubauen. Jetzt mit dem Premium Account muss man was zahlen um Statistiken abzurufen. Meiner Meinung nach wird sich das sicher nicht positiv auf die Anmeldungen auswirken, wenn nicht sogar negativ. Es wird sicher einige geben die deswegen bei Teamchef nicht mehr so oft online kommen. Also bitte ich euch um euer Verständnis, wenigstens die Statistiken und das Klubhaus "online" lassen, auch ohne das man einen Premium Account haben muss. Also für "Werbefrei" und "Friendly-Cups" könnt ihr das ruhig machen, aber bitte nicht für die Statistiken und das Klubhaus!!

Ich will jetzt nicht das Wort "Abzocke" verwenden, den das stimmt ja gar nicht. Ihr müsst ja irgendwie dieses verdammt geile Onlinespiel finanzieren und erhalten. Aber dazu gehören immer ZWEI. Wir die User und ihr, die es uns überhaupt ermöglichen, dieses Spiel zu spielen! Also kommt uns auch ein bisschen entgegen, dass wäre echt super von euch.

Mit freundlichen Grüßen, Gerrard008!
Also wenn ich ehrlich bin, denke ich dass sie mehr als fair sind. Irgendwie müssen die Kosten refinanziert werden, und ich bin gerne bereit so um die EUR 3,00 monatlich dafür zu zahlen.

Das Spiel, die Tätigkeit der Admins gehört einfach "belohnt", ich sehe meinen Beitrag nicht als "ich-muss-zahlen-damit-ich-etwas-bekomme" sondern als Teil eines "Gehalts" zur finanziellen Unterstützung eines Unternehmens, dass Programmierer beschäftigt, damit ich einen weiteren Spass am Leben habe

Im Prinzip ist es nichts anderes als wie wenn ich einem sehr guten Freund, den ich 1 x im Monat treffe ein Bier zahle weil ich ihn einfach gern hab (und da erwarte ich mir auch keine Gegenleistung)

Lesezeichen