Zitat:
Zitat von bmwf1
Jetzt spielen die mal das beste Spiel seit einer Ewigkeit, und geraunzt wird noch immer  Typisch Österreich
Der Scharner darf hoffentlich zu Fuß heimgehen, für seine aussergewöhliche Blödheit
Ich freu mich schon das die nach den 1:0 nicht aufgesteckt haben, auch nicht als der Scharner vom Platz ging und dann noch immer nicht als sie 4:3 zurücklagen.
Ist doch schon mal ein Fortschritt
Wennst gegen die Piefke so spielst, bekommst eh a Watschn, aber das ist eine andere Geschichte
Die Türken haben auch verloren, so gesehen was das auswärts X gegen Belgien ein voller Erfolg
Und ich freu mich das ich seit einer sehr langen Zeit 3 Spiele der Österreicher hintereinander ohne Niederlage sehen durfte. Wann gabs das schon in letzter Zeit 
|
Das mit den Deutschen habe ich mir gestern auch gedacht!!!

Scharner kann ich Dir auch nur Recht geben!
Und ich hab seit der EM kein Spiel mehr gesehen von Ö.!!!
Und raunzen tue ich SICHER NICHT!!!
Ich sag aber DIREKT was ich mir darüber denke, so wie meine Art halt ist

, dass das KEIN Guter Fussball, aber trotzdem spannend und vor allem unterhaltsam war!!!
Aber wahrscheinlich nur deshalb weil Beide Seiten so viele Fehler machten, dass es deswegen immer wieder hin und her ging und vor allem vor dem Ö. Tor spannend, weil ich schon neugierig war, wer jetzt wieder einen Fehler macht!!!
Sorry an ALLE Nationalteamanhänger, aber so denke ich halt darüber!
Vor allem, weil wenn ich mir ein Fussballspiel anschaue, was aber nicht so oft der Fall war in letzter Zeit, dann ist das Champions League oder spanische, englische aber auch deutsche Liga und da bin ich wirklich anderen Fussball gewohnt!!!