Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
wäre sicher nett, aber eher nur spielerei. und um geld aus dem spiel zu nehmen...gibt´s es eine einfache methode, die ich schon mal gepostet habe...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...18834&page=271
eine angleichung der spielergehälter sollte dringend gemacht werden...aber steht alles in meinem posting...
|
Das ist eine hervorragende Idee, hätte meiner Meinung nach einen eigenen thread verdient - im aktuellen geht dein Post völlig unter.
Ein großes Problem dabei ist halt, dass die Umstellung einige TCs direkt in den Bankrott treiben wird (instant death), wenn die Gehälter plötzlich explodieren.
Ein weiteres Problem könnte sich auch ergeben, wenn ziemlich austrainierte Spieler irrsinnige Gehälter kassieren und dadurch nicht nur schwerer sondern vielleicht sogar völlig unvermittelbar würden, und das Team, das den Spieler hält, vielleicht sogar dazu genötigt wird, den Spieler zu feuern, weil die Kosten untragbar werden und der Spieler nicht rechtzeitig verkauft wird.
Vielleicht könnte man das Gehalt an die Transfersumme koppeln, was aber wieder zu einer Differenz zwischen gehandelten und Eigenbauspielern führen würde.