|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ NIL SATIS NISI OPTIMUM  sex, wurst & rock'n'roll       | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

. Aber da brauche ich mich nicht wundern. Wie man an meinem Kommentar lesen hat können, waren die Einstellungen eigentlich anders geplant... Irgendwo habe ich da großen, großen Bockmist fabriziert. Schade, aber natürlich verdient verloren. Grats an floki!
. Aber da brauche ich mich nicht wundern. Wie man an meinem Kommentar lesen hat können, waren die Einstellungen eigentlich anders geplant... Irgendwo habe ich da großen, großen Bockmist fabriziert. Schade, aber natürlich verdient verloren. Grats an floki!
 . Aber den Meistertitel hast du, wie prognostiziert, schon mal fix würde ich sagen. Bei mir geht es zumindest nur mehr um den Aufstieg. Und der wird schon schwer genug...
. Aber den Meistertitel hast du, wie prognostiziert, schon mal fix würde ich sagen. Bei mir geht es zumindest nur mehr um den Aufstieg. Und der wird schon schwer genug...

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung