Antwort

Alt 04.10.2010, 17:48
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
na endlich mal ein Sieg und das gegen Schnubi freut mich, heute immerhin ja 35 in Skillrangliste
mor_lock was war den heut los hattest ja unzählige Torchancen
und waldgeist trotz Gegentor wieder mal souverän
lg
hab einige geschont.... anscheinend zuviele

wollt 100pro alles auf die nächsten spiele abstimmen, aber das unentschieden ist nun eigentlich wie eine niederlage

nichts desto trotz gratz an alle sieger heute und natürlich auch an axeman
Alt 04.10.2010, 18:23
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

jo und meine durchschnittliche erfahrung ist bei 1,8 gelegen naja grad mal 2 die eine höhere haben ansonsten wäre der durchschnitt 1,3. hab ja angekündigt, das ich einiges umstelle bei dem match

egal. abgehackt

jetzt zählt nur das match am donnerstag und da hoffe ich, das dies gut geht
Alt 04.10.2010, 19:07
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 10
S|U|N: 0|12|2
Rangliste: 1712
Standard

... na dann werd ich mich mal anschnallen für Donnerstag gegen die Biermuskeln!
... aber natürlich hab auch ich heute lediglich mit dem "2" gespielt.

... na Scherz. Der Sieg gegen die Zniachterl war mir sehr wichtig, da somit der Aufstieg wieder ordentlich näher rückt.
Ich denke mal, dass gg Waldgeist kaum ein Kraut gewachsen sein wird und somit der Meistertitel wahrscheinlich vergeben ist, wobei ich heute zunächst Hoffnung hatte, als Waldgeist gg Californication 0:1 hinten lag.
Morlock hat heute 2 Punkte liegen gelassen. Aber wahrscheinlich ist es eh wurscht bezüglich Meistertitel und Aufstieg schaffst du soundso locker!
msg
Willi
Alt 04.10.2010, 19:40
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 875

Awards-Schaukasten

Standard

tja hab mich heute auch etwas mit der taktik und aufstellung vertan
eine 5er take in einer halbzeit is für so eine liga natürlich viel zu wenig.
Naja jetzt gehts wieder gegen ein pc team und wer weiß vl hab ich dann zur saison-halbzeit schon einen neuen trainer, dann is noch etwas möglich
Alt 04.10.2010, 19:43
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von willibald Beitrag anzeigen
... na dann werd ich mich mal anschnallen für Donnerstag gegen die Biermuskeln!
... aber natürlich hab auch ich heute lediglich mit dem "2" gespielt.

... na Scherz. Der Sieg gegen die Zniachterl war mir sehr wichtig, da somit der Aufstieg wieder ordentlich näher rückt.
Ich denke mal, dass gg Waldgeist kaum ein Kraut gewachsen sein wird und somit der Meistertitel wahrscheinlich vergeben ist, wobei ich heute zunächst Hoffnung hatte, als Waldgeist gg Californication 0:1 hinten lag.
Morlock hat heute 2 Punkte liegen gelassen. Aber wahrscheinlich ist es eh wurscht bezüglich Meistertitel und Aufstieg schaffst du soundso locker!
msg
Willi
na ich glaub nicht, das du dich gegen mich "anschnallen" musst du hast ein heimspiel und das heisst eigentlich für mich, das ich sicherlich taktiksch utnerlegen sein werden

jo das heutige unentschieden ist wie gesagt schon fast eine niederlage für mich! ich habs mir fast gedacht, das es ein knappes match sein wird. ich hoffte nur, das ich mit der taktischen überlegenheit, das eine oder andere tor machen kann

also ich gesehen hab, das californication 1:0 vorne liegt, dachte ich mir auch, wow....aber der wg hat das schnell wieder berichtigt

wg ist und bleibt einfach der titelanwärter nummer 1. ich glaub auch nicht, das irgendwer ne chance haben wird

aber man darf keinen unterschätzen in der liga....ich habs mir wirklich gedacht aber halt gehofft, das es ein wenig besser läuft. 2 punkte verloren ist schon bitter

naja, jetzt erst recht! jetzt muss halt ein sieg her gegen dich scherzal natürlich. daheim bist eindeutig favorit. muss mir morgen mal mein training anschauen und dann die aufstellung machen!

aber ich denk auch, das 3 aufstiegsplätze mal vergeben sind und der 4. ist meiner meinung nach trotzdem californication! er hat jetzt schon die "big 3" in der liga hinter ihm....ich muss noch gegen die "big 2"
Alt 04.10.2010, 22:27
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 624

Awards-Schaukasten

Standard

na sag mal, 1:0 geführt, gegen eine 9er taktikbewertung, muss schon sagen, kann nur am heimvorteil gelegen haben, wie klar die sache von vornherein war hat man dann gsehen, super umgestellt wg nach dem rückstand!

nächstes spiel gegen schnubi, da wird sich wohl entscheiden ob ich mir hoffnung auf den aufstieg machen kann, beide hamma vorher an computer gegner, das wird richtig spannend!

oh da rene hat sich an trainer geleistet , vermute er kann mehr als man im letzten spiel gsehen hat! da muss ich mich verdammt anhalten!

fc funka hat wieder mal bewiesen wie stark er ist und morlok ......, hast einfach zu viele geschont!!!!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 05.10.2010, 04:07
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 435
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
na sag mal, 1:0 geführt, gegen eine 9er taktikbewertung, muss schon sagen, kann nur am heimvorteil gelegen haben, wie klar die sache von vornherein war hat man dann gsehen, super umgestellt wg nach dem rückstand!

nächstes spiel gegen schnubi, da wird sich wohl entscheiden ob ich mir hoffnung auf den aufstieg machen kann, beide hamma vorher an computer gegner, das wird richtig spannend!

oh da rene hat sich an trainer geleistet , vermute er kann mehr als man im letzten spiel gsehen hat! da muss ich mich verdammt anhalten!

fc funka hat wieder mal bewiesen wie stark er ist und morlok ......, hast einfach zu viele geschont!!!!
ehm nein hab mir noch keinen Trainer geleistet
lg
Alt 05.10.2010, 08:20
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
jo das heutige unentschieden ist wie gesagt schon fast eine niederlage für mich!
tschuldigung, das wollte ich wirklich nicht!
im ernst: mir ist völlig klar, dass WENN ich punkte mache, es mit sicherheit nicht an mir, sondern am gegner liegt. überraschend ist der punkt gestern trotzdem gekommen.
Alt 05.10.2010, 10:50
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
tschuldigung, das wollte ich wirklich nicht!
im ernst: mir ist völlig klar, dass WENN ich punkte mache, es mit sicherheit nicht an mir, sondern am gegner liegt. überraschend ist der punkt gestern trotzdem gekommen.
sorry axeman, aber ich meins net bös, wenn ich schreibe, das ich "zuviele" geschont hab!

aber wie gesagt gratz, hast dir wirklich ermauert
Alt 05.10.2010, 11:07
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
sorry axeman, aber ich meins net bös, wenn ich schreibe, das ich "zuviele" geschont hab!

aber wie gesagt gratz, hast dir wirklich ermauert
weiss ich doch, ist überhaupt kein problem. ich habe das posting vorhin (bis auf den ersten satz ) auch durchaus ernst gemeint. soweit bin ich schon noch realist dass ich einschätzen kann, wieviel ich in dieser liga reissen kann - und das ist im grunde genommen gar nichts, solange meine gegner nicht eine b- (oder c-) elf aufs feld schicken.
trotzdem danke für die gratulationen

Antwort

Lesezeichen