Zitat:
Zitat von willibald
|
na ich glaub nicht, das du dich gegen mich "anschnallen" musst

du hast ein heimspiel und das heisst eigentlich für mich, das ich sicherlich taktiksch utnerlegen sein werden
jo das heutige unentschieden ist wie gesagt schon fast eine niederlage für mich! ich habs mir fast gedacht, das es ein knappes match sein wird. ich hoffte nur, das ich mit der taktischen überlegenheit, das eine oder andere tor machen kann
also ich gesehen hab, das californication 1:0 vorne liegt, dachte ich mir auch, wow....aber der wg hat das schnell wieder berichtigt
wg ist und bleibt einfach der titelanwärter nummer 1. ich glaub auch nicht, das irgendwer ne chance haben wird
aber man darf keinen unterschätzen in der liga....ich habs mir wirklich gedacht aber halt gehofft, das es ein wenig besser läuft. 2 punkte verloren ist schon bitter

naja, jetzt erst recht! jetzt muss halt ein sieg her gegen dich

scherzal natürlich. daheim bist eindeutig favorit. muss mir morgen mal mein training anschauen und dann die aufstellung machen!
aber ich denk auch, das 3 aufstiegsplätze mal vergeben sind und der 4. ist meiner meinung nach trotzdem californication! er hat jetzt schon die "big 3" in der liga hinter ihm....ich muss noch gegen die "big 2"