Zitat:
Zitat von waldgeist
alle achtung, fc funka - hochachtung, das schaut sehr gut aus. ich schätze dich und den morlock schon insgesamt stärker ein als mich; ihr habt nicht nur die mittel, sondern sicher auch genug im kopf, um zu wissen, wie man eine mannschaft mit meiner disposition zerlegen kann. eure feldspielerstärke ist der trumpf.
das wird sehr spannend - auch ein 5er-trainer hat seine grenzen. und ich bin froh, dass zniachterl mit seinem 4er nun offensichtlich doch keine fette mannschaft hat - hätte er das, würde er mich sicher schlagen.
ich werde bis dahin noch abchecken, ob ich gegen euch eine chance habe - und wenn ich sie sehe, werde ich versuchen, alles zu tun, um einen guten kampf zu liefern.
|
naja wg, ich bin jetzt mal neugierig, wenn du richtig gefordert wirst, zuerst von californication und dann von willibald, wie deine mannschaft dabei ausschaut
dann kann ich auch einschätzen, ob ich ne chance habe, dich zu schlagen!
hab jetzt mal lange den willibald analysiert um eine perfekte aufstellung gegen ihn zu finden. dabei muss ich kompromisse machen gegen axeman...mal schauen, ob ich mich nicht verpokert hab....
zugegeben, meine mannschaft glaub ich, ist sicherlich auf einen sehr guten weg. dadurch, das ich schon letzte saison meinen großen umbau hatte, tu ich mir im moment echt einfach. die trainings tragen dann auch noch dazu bei, das meine mannschaft von spiel zu spiel steigerungsfähig ist!
2 16j fehlen mir noch in meinem konzept, aber die jugendlotterie lässt mich runde für runde durch die finger gucken
gegen dich wg, wird es halt einfach wichtig sein, die taktische unterlegenheit auszunützen und meine konterchancen zu verwerten
ich bin echt neugierig die nächsten runden! wird sicherlich interessant für alle