Zitat:
Zitat von Mor_Lock
also ich wär dir nicht bös, wenn es so weitergeht
für die 1,6 mio wirst sicherlich einiges geopfert haben... viele jugis wären jetzt von vorteil
|
Wie schon gesagt: Mein Ziel für diese Saison ist, dass die Niederlagen nicht zu hoch ausfallen.
Über das eine oder ander Pünktchen wär ich zwar froh, aber das wird wohl eher die Ausnahme bleiben.

Und grad gegen die "Großen" in der Liga (und da zähl ich dich jedenfalls dazu) wird für mich definitiv nix zu holen sein. Ich bin mal also sicher, dass du mir nicht bös sein wirst.

Hab natürlich einige Stammspieler verkaufen müssen, aber nur mit sparen allein wird das wohl kaum einer schaffen. Für mich war der Zeitpunkt einfach passend, weil ich mit meinem Kader höchstwahrscheinlich sowieso nicht weiter raufgekommen wäre und da es dann letzte Saison doch noch mit dem Aufstieg geklappt hat und klar war, dass ich diese Saison nicht absteigen kann, hab ich mich zum "Umbau" entschlossen.
Aber keine "Sorge".. Jugis sind vorhanden und ein paar werden sicher noch dazu kommen. Nur sind diese Jugis momentan größtenteils eher.. "mittelprächtig".
Aber ich hoff, dass sie sich brav im Training machen, dann passt das schon.
lg, zniachterl