Zitat:
Zitat von rudolf
Hallo Fußballfreunde 
Heute Premiere im Eckerstadion, Fortuna Weesby stellt sich vor 
ein defensives Team mit meist. 5/4/1 Aufstellung, da tut sich der MSV wieder besonders schwer 
der sehr gute Fortuna-Goalie wird von den nur mittelmäßigen Stürmern des MSV kaum zu überwinden sein 
wir hoffen auf neuen Zuschauerrekord und rechnen mit nem 0:0; spekulieren allerdings doch auf einen 1:0 Sieg
überhaupt Zuschauer ! es kann m.M. nach nicht sein, daß die Spitzenspiele in der 1.Oberliga mehr Zuschauer (es sei Ihnen nat. gegönnt) haben als die Spiele in der 2. Bundesliga ! Hier sollte die Zuseherzahl unabhängig von der Fanbasis etwas angehoben werden !
Gutes Spiel: Rudolf MSV 
|
Na, da stapelt doch wieder jemand tief....
Bei den Zuschauern gebe ich Dir schon ein wenig Recht. Würde zwar nicht die Grundsätzlichkeit sehen, dass die 2.BL immer mehr Zuschauer haben muss als die Spitzenspiele der 1.OL (allein schon, weil wir auch keine Ahnung haben, wie die Stadionaufteilung aussieht), aber eine etwas größere Steigerung der Zuschauerzahlen nach dem Aufstieg in die 2.BuLi hätte ich schon erwartet.

Na ja, aber vielleicht haben meine Fans auch nur die beiden Niederlagen gegen Stiffler in der letzten Saison abgeschreckt...