also das glaub ich keinem! wenn jemand sagt dass ihm die a-skills egal sind, dann okay, aber dass einem die komplette verteidigung egal ist, glaub ich einfach nicht.
genau das was ich gesagt hab, ich glaub einem wenn er sagt die a-skills sind ihm egal. aber zusagen dass einem die verteidigung komplett egal ist, stimmt nicht. sieht man ja an deinen verteidigern.
sind alle durchwegs taktikpusher. also ist auch dir die verteidigung nicht vollkommen egal, oder?
genau das was ich gesagt hab, ich glaub einem wenn er sagt die a-skills sind ihm egal. aber zusagen dass einem die verteidigung komplett egal ist, stimmt nicht. sieht man ja an deinen verteidigern.
sind alle durchwegs taktikpusher. also ist auch dir die verteidigung nicht vollkommen egal, oder?
lg didi
Von den Skills her komplett, und die wird auch jetzt nach und nach ausgetauscht, gegen Jugis, solange ich den Taktikwert halte kann
und ich hab mich schon gewundert, da ich nicht mitbekommen hätte, dass du ihn weiterverkauft hast...johann war nämlich ein startkaderspieler von mir...
und ich hab mich schon gewundert, da ich nicht mitbekommen hätte, dass du ihn weiterverkauft hast...johann war nämlich ein startkaderspieler von mir...
......und geht in Aschbach in Pension
Der bringt schon was, beim MF Training darf sicherlich er im MF Spielen Der steigert sich noch brav