Alt 22.09.2010, 17:07
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bezüglich des Stadions gilt: Alles überdachen!!!

Und an Geld kommt man hier doch eigentlich recht schnell... 2 Sponsoren abschließen, Startspieler mit vielen A-Skills verkaufen (ein Freund von mir hat sich grad neu angemeldet und für seinen gesamten Kader immerhin 450k erhalten. Damit lässt sich schon was anfangen).

lg Matze
Also überacht ist natürlich schon alles. Was ja doch ziemlich teuer ist, sind die IBs. Da ist erst die zweite im Bau.

Aber 450k kann ich mir nicht vorstellen, vll 200k wenns hoch kommt. Naja mal schaun was meine Spieler hergeben, aber wenn ich mir die angucke, dann bringt da keiner das große Geld.

Also wenn ich am Ende 400k mit Sponsoren zusammen habe, dann bin ich scho froh und kann damit einiges anfangen.

PS:
Zitat:
116:32: Dem Gesichtsausdruck von Joschka Rettich zur Folge hat er noch Sauerstoff für etwa zwei Minuten.
Gut, das es nur noch 3.30 min waren Trotzdem 6:4 n.E verloren.

Aber dazu ne andere Frage, wie kommt es, dass ich 1 HZ 4-3-4 als Spielerbewertung habe und in der 2 HZ 5-4-3 ? Gewechselt wurde nur in Sturm und MF. Hängt das auch von der Stärke des Gegners ab , der da klar nachgelassen hat?

Lesezeichen