hmmmm also mir als KONDISCHWACHER tc ist sowas nie passiert... und ich wechsle immer 3 jugis ein und das meist früher....
also das dir das als KONDImeister passiert....
tststststs
Also her Fux, dein Gedächnis lasst aber auch nach! Ok es war jetzt zwar nicht nur im letzten Viertel aber dennoch eine deutliche Führung (sogar 3:0) aus der Hand gegeben
Also her Fux, dein Gedächnis lasst aber auch nach! Ok es war jetzt zwar nicht nur im letzten Viertel aber dennoch eine deutliche Führung (sogar 3:0) aus der Hand gegeben
und wie schon damals gesagt: 2. hz wollte ich probieren ob ich mit ner anderen taktik als meiner standard-def. von damals einen vorsprung halten kann...
nach nem viertel manndeckung und nem viertel kontr. offensive war die lehre gezogen: äääääh nein, es geht nicht anders wie damals in der meisterschaft....
sowas hätt ich doch nie in der meisterschaft probiert.. schon gar nicht gegen einen titelkonkurrenten
mmn. das schnäppchen der vorigen saison.... kann mir nicht vorstellen das dies jemand unterbietet... vorige saison für nen 16j. 12-askillspieler bezahlt... wahnsinn wenn man bedenkt was der spieler mit den selben werten der vorsaison jetzt bringen würde am markt.
mmn. das schnäppchen der vorigen saison.... kann mir nicht vorstellen das dies jemand unterbietet... vorige saison für nen 16j. 12-askillspieler bezahlt... wahnsinn wenn man bedenkt was der spieler mit den selben werten der vorsaison jetzt bringen würde am markt.