Zitat:
Zitat von zepar
irgendwas mach ich auch falsch...
ein paar haben schon knappe 2 mille auf dem Konto und eine 3x so gute Mannschaft wie ich... und noch super jugis, die ein haufen Kohle werfe werden... !? 
|
ich versteh das auch nicht ...
ich kann mir das nur irgendwie mit echt verdammt guten transfers erklären. einfach spielerschnäppchen kaufen, die zu einem ungünstigen zeitpunkt z.b. auslaufen und dann vll. noch das eine oder andere mal im training steigern und dann fürs doppelte verkauft werden können.
der schlüssel war sicher der anfang. wenn man es dort überrissen hätte, das training nur auf die skills seiner trainerausrichtung mit intensität 7 oder 8 auszurichten, dann wären z.b. die mittelfelder ganz ordentlich gestiegen und man hätte dann schon einmal einige hunderttausend für 1-3 spieler bekommen und neues kapital gehabt um wieder in andere mannschaftsteile zu investieren usw.
wenn ich mir da anschaue, wie viel ich am transfermarkt bin, dann ist mir schon klar, warum ich so gut wie keine kohle habe. ich muss aber auch sagen, dass ich sehr oft pech beim verkaufen habe und es daher für mich wohl oft unrentabel wäre ^^