Also 3 Spieltage geht schon einmal gar net, weil ich hab meine Woche auf das jetzige System ausgerechnet. Eine Änderung würde meinen Biorhythmus komplett durcheinander bringen

.
ernsthaft: Ich finde es passt gerade so wie es ist mit 2 Spieltagen, also klares NEIN!
Was die Anzahl der Teams in den einzelnen Ligen betrifft, so finde ich gerade die 10er Liga am Spannendsten. Dadurch, dass die Ligen jede Saison anders ausschauen, egal ob du in der Liga bleibst oder nicht, wird das Spiel viel interessanter. Um die Zeit zwischen Teamchef und dbdt zu überbrücken hab ich einen anderen Online-Manager gespielt (den einige Taemchefleute auch gespielt haben) und das ist es so, dass nur der Meister aufsteigen kann und selbst der musste eventuell Relegation spielen. So hat man immer die gleichen Leut in der Liga und man kommt nicht wirklich voran. Es ist dann viel mehr eine Glückssache, wie stark eine Liga ist und wenn man net absteigt kommt man da nie raus --> total öd.
Das einzige, was ich mir einreden lassen könnte, dass die Plätze 7 und 8 zu Relegationsplätzen werden und gegen den 2. der unteren Liga spielen. Das fände ich eine nette Idee.