habe ich auch beobachtet, letztendlich aber nicht geboten, weil der hansl die genaue erf. nicht dazugeschrieben hat.
schätze auf 2.0-2.3 und das wäre mir a bissi zu düftig
habe ich auch beobachtet, letztendlich aber nicht geboten, weil der hansl die genaue erf. nicht dazugeschrieben hat.
so spreti, wie viel hat er denn genau?
Ich auch aber ich wollte nicht schon wieder nahezu pleite sein ...
mir waren die Taks für höheres Gebot zu schlecht....aber ansonsten ist ja kein gescheiter Spieler am Markt- mal schauen wie die Auslosung wird - ansonsten wird das Geld mal gebunkert
mir waren die Taks für höheres Gebot zu schlecht....aber ansonsten ist ja kein gescheiter Spieler am Markt- mal schauen wie die Auslosung wird - ansonsten wird das Geld mal gebunkert
na dann, haben wir nicht viel verpasst, denn erf 2.0 mit 22j ist nicht die rede wert
das schaffen 17j auch schon
Ein Ex-Spieler von dir, den du jetzt wieder zurückkaufen wolltest?? Witzig!
Man man das Training nervt heute schon gewaltig!! Kommt es mir nur so vor oder kommt sowas immer nach einer abgelaufenen Saison vor??
Is mir so noch nie aufgefallen, ich weiss nur, das es optimal gelaufen is, das seh ich an einem Spieler im Kader
Naja mittlerweile hat es sich eh schon "erledigt"
war aber heute eher ein schwaches Training, zwar normal viele Verbesserungen aber nur 2 UP`s (dafür aber kein einziges Down!)