hab dem fuxl eigentlich meine UV gegeben das er mir aufstellung macht aber kein plan was passiert ist, da haben aufeinmal meine TW irgendwo im MF gespielt....mein bester MF´ler im tor usw....
er hat geschrieben, das er den david schon kontaktiert hat....ich hoffe, ich kann das spiel wiederholen...weil das wär schon bitter....
hab dem fuxl eigentlich meine UV gegeben das er mir aufstellung macht aber kein plan was passiert ist, da haben aufeinmal meine TW irgendwo im MF gespielt....mein bester MF´ler im tor usw....
er hat geschrieben, das er den david schon kontaktiert hat....ich hoffe, ich kann das spiel wiederholen...weil das wär schon bitter....
Du kannst wiederholen, was ich so gelesen habe Wenst sowas in fux sagst kannst das von Haus aus vergessen, er loggt sich in der Arbeit net mit anderen Zugangsdaten ein
Ich habs wem andern angeschafft damals, jetzt darf ich 3 Monate halt net bieten
wahrscheinlich hat er versucht die bestmöglich Aufstellung zu finden. hat nur wohl nicht ganz geklappt
Ja eh!
Ging mir im kleinen Finale vom Alpha Cup so, dass ich ohne Aufstellung gespielt hab. Meine Tormänner wurden dann im Laufe des Spiels ausgewechselt und im Tor stand ein Verteidiger. Hab aber so gegen Merkel nur 0:5 verloren ...
Ja, das Ergebnis ist auch schon weggelöscht! Im Notfall setzt der Cup halt nach der Gruppenphase a Woche aus. Sollte auch nicht das große Problem darstellen.
Ja, das Ergebnis ist auch schon weggelöscht! Im Notfall setzt der Cup halt nach der Gruppenphase a Woche aus. Sollte auch nicht das große Problem darstellen.
Naja nachdem der Fux gestern schon gepostet hat das er daran "schuld" ist und David nix gegen eine Wiederholung hat, wurde das ganze kurzfristig verschoben! Wie ich das Ergebnis gelesen hab war ich auch im ersten Augenblick etwas überrascht!