Antwort

Alt 07.09.2010, 12:32
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ohne Einschränkungen gehts nicht. hast ja selber schon auf einen Aufstieg verzichtet
..

das stimmt nicht
in Saison 1 habe ich kein TW Traning gemacht- das wäre auch mehr als blöd gewesen- wegen 2 (alten) goalies extra TW (eine ganze) Saison zu traineren

aber ansonsten hast du natürlich Recht
wobei die zukünftige Lösung ja nicht auschließt das eine oder andere TW Training zwischendurch zu machen- dies macht derzeit eigentlich keinen Sinn- in Zukunft könnte das eine Option sein (so wie es früher bei TC war)
Alt 07.09.2010, 12:39
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Super Änderung! Das Goalietraining ist nicht zu stark momentan, aber zu verschieden womit die Flexibilität verloren geht. Wer Goalie trainiert, muss seine ganze Mannschaft umbauen. Das wird mit der Änderung behoben werden.
Alt 07.09.2010, 13:27
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
man kann eh nur 7 Golies haben
also der große Vorteil des Tormanntrainings wird schon ausgemerzt- das nämlich beide Skills steigen. bei einem Training- wenn dies sich so wie bei den anderen (Skill)Trainings verhält , dann ist dieser Vorteil schon weg, weil es wesentlich länger dauern wird

und neben stürmer auftrainieren wird nicht wirklich funken, weil sie nicht so gut steigen wie im "normalen" Sturmtraining- dementsprechend werden sie auch nicht soviel am Markt bringen

außerdem dürfst ihr nicht die Taktikminderungen vergessen-diese werden ja scheinbar so bleiben wie bisher- ich habe jedes training 30-40 Minderungen bei den Taks

Ob ich jetzt 7 oder 8 Goalies hab ......

Der große Vorteil wurde eben nicht ausgemerzt sondern umgangen
sprich Ballabwehr wirkt etwas weniger auf StrB aber dafür mehr auf SK
Das ist für mich keine effektive Lösung sondern die Umschiffung eines bestehenden Problems .
Nicht ohne Grund sind auch vorwiegend die Goalietrainierer dafür
weil man sich so ein - Saisonen an reinem Sk Training sparen kann.
Wer weiterhin Goalies trainiert kann davon leben das sk oder Ti auch steigt .

Und ich weiß ned Tak Minderungen -es ist seid alther bekannt das man um das Auszugleichen sich Taktik pusher nimmt. also kein Argument.

Und weshalb soll das Goalie Training länger andauern am Training selbst wurde ausser der verschiebung der Einflussnahme nichts geändert.

Und wie gesagt Mannschaften die nur mehr aus Stürmern und Goalies bestehen haben nichts mit einem Manager zutun genau das ist aber meine befürchtung .

Deswegen : maximal 3 Goalies pro Team , und eine sofortige Absenkung der Goaliskill -Steigerung .

Ich finds einfach ned cool das man rein nur durch Goalie trainieren schnell zum Erfolg kommt . Wer zur rechten Zeit damit begonnen hat hat sich relativ schnell einen Vorsprung erarbeitet und die kommende Änderung
spielt euch Goalitrainierern nur in die Hände .

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 07.09.2010, 13:52
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 901
Standard

Davon rede ich in anderen Foren auch die ganze Zeit. Die einzige Lösung ist: max. 3 Golies - alles andere ist schwachsinn! Mann müsste nichts umprogramieren - wer dann nur Golies trainiert wird nicht diesen Vorteil haben. Wer zu Geld kommen will soll gefälligst Spieler kaufen und verkaufen oder auf die Jugend setzen.

Alt 07.09.2010, 15:49
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Öhm wer lässt sich denn soetwas einfallen ?

Wieso kann man einfach nicht die Starke Steigerungs fähigkeit der Goalies einfach zurückschrauben was ja der Kernpunkt der Kritik war ?

Dagegen !

mfg T
diese aenderung bedeutet, dass nicht wie bisher bei 7 goelies, die potenzial zu 4 stricherl je haben (16 jahre) sie pro runde 28 und 24 verbesserungen fix haben, sondern nur mehr ca 28 und ich schaetze 4 bis 8. wenn man sich mit tormanntraining auskennt, kann man soviel interpretieren.

in wohl minderem masse als die wegfallendes stricherl beim nebentormannwert werden bei maximal einem spieler bis (glueckfall sondergleichen) 2 spielern ein stuermerwert steigen und evtl. wirr der eine oder andere wert.

zudem sinken die spielerwerte wusser taktik nicht.

das bedeutet:
1. reines tormanntraining ist unrentabel oder verliert den bisherigen sinn, weil es DEUTLICH gebremst wurde und
2. tormanntraiing rentiert sich ab jetzt auch fuer normale mannschafte,; weil deren skills nimmer zerstoert werden (damit werden sich weniger einen teuren tormann kaufen, weil es mehr optionen gibt)

es bedeutet auch, dass naechste saison die letzte saison ist, wo mann wahnsinnstraining machen kann, sprcih vor allen die neu rauskommenden 16 jaehrigen ex 14-jaehrigen jugi-goalies mit erfahrung (deutlich) ueber 1 sind EXTREM GOLDES WERT!

denn das werden die juengsten, erfahrensten goalies; die noch wahnsinnig trainieren (11/11 und geschaetzte 800-1 MIO verkqufspreis sind da drinnen)

ich hoffe, jeder kann sich aluch selber sein bild machen
Alt 07.09.2010, 16:30
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
diese aenderung bedeutet, dass nicht wie bisher bei 7 goelies, die potenzial zu 4 stricherl je haben (16 jahre) sie pro runde 28 und 24 verbesserungen fix haben, sondern nur mehr ca 28 und ich schaetze 4 bis 8. wenn man sich mit tormanntraining auskennt, kann man soviel interpretieren.
Du schätzt 4 - 8 ich schätze 14 -21 , wir streiten um des Kaisers Bart genauere Werte wurden nicht genannt ( wie immer) fakt ist dennoch das die Steigerungswilligkeit 1 Saison noch bleibt und danach runtergeschraubt wird .
Laut News mit nur noch geringerem EInfluss auf die Strb aber damit die ach so armen Teamchefs nicht leer ausgehen mit größerem Einfluss auf
Stürmerskills . warum gerade auf die ? so nebenbei ...

Zitat:
in wohl minderem masse als die wegfallendes stricherl beim nebentormannwert werden bei maximal einem spieler bis (glueckfall sondergleichen) 2 spielern ein stuermerwert steigen und evtl. wirr der eine oder andere wert.
zudem sinken die spielerwerte wusser taktik nicht.
Das interpretierst du hinein das zwar die Taktik sinkt stegt zwar da doch die ist ehrlich gesagt noch schnuppe und kann relativ einfach umgangen werden .
Wie schon oben gesagt Taktik ist kein Argument .

Zitat:
das bedeutet:
1. reines tormanntraining ist unrentabel oder verliert den bisherigen sinn, weil es DEUTLICH gebremst wurde und
2. tormanntraiing rentiert sich ab jetzt auch fuer normale mannschafte,; weil deren skills nimmer zerstoert werden (damit werden sich weniger einen teuren tormann kaufen, weil es mehr optionen gibt)

Nur 1 Goalie skill wurde abgeschwächt dafür verstärkte Nebeneffekte bei Sk
und Ti .
Klingt fast nach einer Lösung um den Torwartrainern zu helfen .

Zitat:
ich hoffe, jeder kann sich aluch selber sein bild machen

Ich hoffe du kannst dir jetzt auch ein Bild machen worauf ich hinaus will .

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 07.09.2010, 17:43
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
Davon rede ich in anderen Foren auch die ganze Zeit. Die einzige Lösung ist: max. 3 Golies - alles andere ist schwachsinn! Mann müsste nichts umprogramieren - wer dann nur Golies trainiert wird nicht diesen Vorteil haben. Wer zu Geld kommen will soll gefälligst Spieler kaufen und verkaufen oder auf die Jugend setzen.
und du würdest den Leuten, die aktuell mehr als 3 Tormänner haben, die einfach wegnehmen?

LG

Kamil
Alt 07.09.2010, 17:48
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
und du würdest den Leuten, die aktuell mehr als 3 Tormänner haben, die einfach wegnehmen?

LG

Kamil
Ne das nicht, ihnen einfach noch die "Zeit" geben diese Leute zu verkaufen! Ca. 1 Woche dafür!

Alt 07.09.2010, 17:58
Benutzerbild von Lask930
Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
Platzierung: 7
S|U|N: 2|5|5
Rangliste: 1323
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab nochmal darüber nachgedacht und ich muss sagen, dass JEDER die möglichkeit hat Goalies zu trainieren und zu verkaufen!

Die leute die das so stört, können doch auch damit anfangen!

Es ist vollkommen in Ordnung wie es ab Saison 7 gemacht wird!

Ihr müsst auch bedenken, dass der Erfolg bei den Teams, die Goalies trainieren vll auch nicht der größte sein wird, weil man nur mit einem guten Goalie auch nicht unbedingt die meisten Tore schießt^^

Naja, worauf ich hinaus will:
JEDER hat dieselbe möglichkeit ebenfalls Goalies zu trainieren, nur wenn das jeder macht wäre der Markt vollkommen von Goalies überschwemmt und dafür vermutlich Stürmer und Verteidiger fehlen, welch dann wieder Teuer verkauft werden würden.

Naja...das ist meine Meinung dazu!

lg Lask930

Alt 07.09.2010, 18:01
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

also die sache mit den goalies von heut auf morgen einfach auf 3 zu reduzieren wäre ziemlich unfair. (ich trainiere keine)

Antwort

Lesezeichen