Zitat:
Zitat von wokasuperstar
=> Der FC Geo Reisen - "Präsident" hat ja schon folgerichtig gepostet: "Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!"
Das bringts ja auf den Punkt, zu allererst muß er jetzt mal die notwendigen Punkte holen, alles andere wird sich ergeben. Sollte es knapp doch nicht klappen, so ist (egal wie die anderen Partien ausgehen) die Schuld auch sicher nicht bei Havanna zu suchen, dann hat man (in diesem Fall dann der FC Geo Reisen) eben in insgesamt 18 Spielen unterm Strich ganz einfach zu wenig gepunktet!
Aber zum Schluss nochmals: FORZA GEO! 
|
Ja vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde sie brauchen!
Eines sei klargestellt, Havanna oder gar irgendein anderes Team kann und wird nicht verantwortlich für den Nicht-Aufstieg sein!!! Ich meinte nur, dass Havanna eine für den 4. Platz mehr oder weniger entscheidende Rolle spielen kann. = Zünglein an der Waage...
Ich denke trotz Schonung sollte Havanna der Favorit sein, den besseren Kader haben und die Sache heimspielen - es gibt ja auch Sponsorengeld
und wer weiß was heute um 17:45 Uhr los ist - vielleicht vergeige ich es selbst und dann kann ich wenigstens meine nächste Reise ohne Aufstiegssorgen genießen... (aber schön und wichtig wär es schon!

)
also die Devise lautet: FORZA HAVANNA