Zitat:
Zitat von bigbob
na ja an den Regeln auf die sich krasse bezieht steht nix- also ist ja keine Ausrede das was übersehen wurde- es steht defenitiv nicht da-
und zu den 50% die getippt haben zählen vermutlich in erster Linie tipper die schon mal CL getippt haben und daher das Verfahren das die playoffs dazu gehören schon kennen- 
|
Also ich tippe erst seit dieser Saison. Und ich habs trotzdem geschafft. Ich meine, dass ein Thread, der irgendwas mit Bonustipprunde oder so heißt, nicht soooo schwer zu finden sein sollte (So nach dem Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil).... Wie gesagt, möglich ist es, und es hat auch die Hälfte geschafft, und von denen zumindest einer (ich lehne mich aber so weit aus dem Fenster zu sagen, es waren noch mehr), ohne das Tippverfahren von vorigen CL-Tipprunden gekannt zu haben...
Zur Klarlegung sollte Krasse das in den Regeln aber unbedingt noch präzisieren, damit solche Diskussionen beim nächsten Mal gar nicht mehr entstehen können.
Und ich denke auch, dass wir hier alle keine Juristen sind (und wenn doch, dass wir unsere Fachsimpeleien mal daheim lassen) und das alles hier bloß wie ein Spiel betrachten, bei dem jedem Mal ein Fehler passiert, bei dem es unterschiedliche Meinungen gibt und letztlich doch um genau gar nix geht.
Tut mir jedenfalls leid, dass ihr so einige Punkte nicht bekommen habt. Aber so, wie ihr tippt, solltet ihr das normal wieder aufholen können.