Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Das ist ja mein nächstes Problem.
Auch um den FC UWD zu besiegen brauch ich sehr sehr sehr viel Glück. Immerhin spiel ich das Spiel aber wieder daheim und werd somit auf jeden Fall mit einen schönen Geldregen entschädigt werden. Vielleicht knack ich bei dem Spiel dann die 3000er Marke. Aber so weit nach vorne schau ich gar nicht.
Gut möglich, dass ich bei dem Spiel dann auch noch mal meinen jüngeren Spielern Spielpraxis gebe. Hängt halt alles vom nächsten Spiel ab.
Wieviele Spieler mit 28 oder älter habt ihr eigentlich? Bei mir sinds mittlerweile irgendwie 11 geworden.   
|
Also bei mir sind 6 28 aufwärts
Wenn ich nicht an 1 Postion liegen würde dann hätte ich mein MF schon verkauft damit könnte ich mir locker einen 4er Trainer leisten (rechnen mir mal durchschnittlich 400000 pro Spieler das ist schon drinnen mit 16 A-Skill aufwärts).
Denn meine jungis haben auch schon zwischen 13 und 15 A-Skill es fehlt halt an Erfahrung, aber nächste Saison muss ich mal aussortieren.
@ 58DiVaD91 taktisch darft mit deinen Neuzugängen nicht schlechter geworden sein, den ich bin sicher stärker geworden seit den ersten Match.