Alt 02.09.2010, 12:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hey Jungs,
dann melde ich mich mal kurz aus dem Urlaub. Befinde mich im Moment auf den Inseln im Golf von Thailand. Erstaunlichste Erkenntnis: Die Regenzeit ist ne Legende. Hat jetzt in den 1 1/2 Wochen Thailand erst einmal wirklich geregnet. Sonst ist es nur heiss...

Aber warum ich mich melde: Bin echt ueberrascht. War eine sehr gute Performance meiner Truppe und speziell der 8er Taktikwert schockiert mich fast... Naja, vielleicht habe ich in diesem Cup ja ne Chance auf das Halbfinale...

So, jetzt geh ich mal wieder zum Strand
GEMEINHEIT! Sowas zu schreiben wenn man weiß das die anderen Leute in der Arbeit sitzen

Liebe Leute, es ist mir natürlich eine Ehre beim LFC mitzuspielen nur leider werde ich nach der 2. Auflage keine Möglichkeit mehr auf Siege haben (ob ich IN der 2. Auflage einen schaffe ist auch fraglich ).
Aus diesem Grund möchte ich meinen Fixplatz gerne zur "Verfügung" stellen, soweit ich weiß möchte der Aschbacher sowieso mitmachen!

Gerne würde ich aber weiterhin bei der Spielplan Aktualisierung bzw. Koordination weiterhelfen!! Kann die Cup"Leitung" auch gerne komplett übernehmen, sprich Gruppenauslosung und Spielplan Erstellung
Bleibt aber natürlich dem Fux über, das zu entscheiden!

Lesezeichen