Antwort

Alt 30.08.2010, 17:48
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3242
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Das is die Frage, wie da die Relation is. Ich wär mir nicht sicher ob ein Goalie mit 6 Skills und Erfahrung 6 viel schlechter is als einer mit kaum Erfahrung und sag ma mal 20 Skills.

Tormänner die beides haben - Erfahrung und Skills gibts ja derzeit so gut wie nicht.
Würdet ihr einen 11er-Goalie mit 0 Erfahrung oder einen 6er mit 5 erfahrung bevorzugen?..so groß wie von Scarecrow angedeutet ist die wichtigkeit der erfahrung ja auch wieder nicht, dass ein doppelt so guter goalie nicht spielen sollte oder?
Alt 30.08.2010, 17:58
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|3
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
Würdet ihr einen 11er-Goalie mit 0 Erfahrung oder einen 6er mit 5 erfahrung bevorzugen?..so groß wie von Scarecrow angedeutet ist die wichtigkeit der erfahrung ja auch wieder nicht, dass ein doppelt so guter goalie nicht spielen sollte oder?
Wie sicher bist du dir da?
Wenn ich in Bestformation spiele bin etwa auf Platz 10 der Skillrangliste. Und meine Spieler sin weiß Gott nicht die Skillmonster die man mittlerweile haufenweise am TM hat, ABER keiner hat weniger als 4 Erfahrung. Wenn man das auf die Goalies ummünzt dann bin ich mir nicht so sicher was die Wichtigkeit betrifft.

Zu deiner Frage: Definitiv der mit Erfahrung 5!
Alt 31.08.2010, 02:51
Benutzerbild von Chris16
Chris16 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Dobl
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|3
Rangliste: 191
Standard

Ich schliese mich der Meinung von enton an, da wenn man defensiv spielt die abwehr weiter hinten steht und schwerer ausgekontert werden kann, und daher eher mehr distanzschüsse zu erwarten sind die für den tormann leichter zu halten sind, wobei bei den offensiven taktiken der tormann mehr auf sich allein gestellt ist weil die Abwehr ja nicht immer da sein wird.
Alt 05.09.2010, 20:12
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
Die Frage stellt sich gar nicht, da spielt definitiv der mit der Erfahrung!
Alt 19.09.2010, 12:13
Frankieboy Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SCR BARCA
Rangliste: 3090
Standard

Hallo,hätte eine Frage! Bin jetzt in die 4.Unterliga aufgestiegen und würde gerne wissen ob ich mir einen neuen Tormann besorgen soll. Hat da jemand erfahrung wie stark er ungefähr sein soll damit ich nicht gleich wieder absteige. Habe eine offensive Ausrichtung. Würde mich auf ein paar antworten freuen.
Alt 19.09.2010, 12:28
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
Hallo,hätte eine Frage! Bin jetzt in die 4.Unterliga aufgestiegen und würde gerne wissen ob ich mir einen neuen Tormann besorgen soll. Hat da jemand erfahrung wie stark er ungefähr sein soll damit ich nicht gleich wieder absteige. Habe eine offensive Ausrichtung. Würde mich auf ein paar antworten freuen.
servus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d864e5ea3f60f2
das ist mein TW mit dem ich die 4. Ul letzte saison bestritten habe.
ich habe kein einziges tor bekommen. allerdings bin ich defensiv ausgerichtet und er musste glaub ich nur 3 chancen abwehren.
trotzdem meine ich dass er nicht schlecht ist und auch die erfahrung eine menge wert sein wird beim TW. wenn du dir einen erfahrenen mit ca 8-10 skills besorgst, denke ich dass es ausreichend sein wird. ist aber auch eine kostenfrage.
Alt 19.09.2010, 12:31
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3242
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Die Frage stellt sich gar nicht, da spielt definitiv der mit der Erfahrung!
also ich hab jetzt immer den mit den besseren skills eingesetzt (der hat ja schließlich mit 11 skills fast doppelt soviel!!) und habe keinen unterschied zu vorher bemerkt..hat immer die gleichen bewertungen wie der alte ca.. außerdem ist das problem: wie sollen die ganzen guten jungen torwarte erfahrung bekommen wenn sie nie eingesetzt werden? man muss denk ich einmal damit anfangen einmal einen jungen der nicht soviel erfahrung hat einzusetzen weil irgendwann einmal hat er dann 2-3 erfahrung und bombenskills!
Alt 19.09.2010, 12:48
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Standard

es ist ganz schwer zu sagen... also, wenn du es schaffst, immer überlegen zu sein, ist ein guter tormann nicht wichtig - oder das einzig wichtige hinten... schon das wiederspricht sich.
wenn du meist überlegen bist, aber manchmal der gegner kommt, würde ich mir keine teure vertidigung leisten, sondern einen guten tormann, der erfahrung sammelt und den du später sowieso brauchst.

Antwort

Lesezeichen