Alt 29.08.2010, 18:43
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|12
Rangliste: 2081

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=fly;651147]bin wieder hier...

na das wird auch zeit...obwohl "beurlaubte" manager niemehr zurückkomen

zu eurer Unterhaltung bzgl. Jugis habe ich festgestellt, dass im Mittelfeld die Xp nicht ganz so entscheidend ist, wenn man taktisch überlegen ist. Im Sturm braucht man tatsächlich hptsl. Erfahrung. in der Verteidigung weiss ich es ehrlich nicht, da spielen noch immer meine Startspieler

also nach meiner erfahrung schauts so aus: bei den stürmern essentiell, ebenso beim tormann (der kann noch so gut sein, läßt aber alles rein ohne xp, ich hab nämlich immer noch meinen jugigoalie, den ich von 0,2 aufrichten musste), verteidigung weiss ich nicht so recht und mittelfeld denk ich kann man sichs vielleicht leisten einen jugi spielen zu lassen bei 5 spielern, ansonsten schauts mit wertung und chancen sehr mager aus...hab ich v.a. in friendlies festgestellt...

bin schongespannt, ob ich nächste Saison auch um den Meistertitel mitspielen kann, ich hoffe schon, denn ein bisserl Geld hab ich auch noch auf der hohen Kante. das werde ich auch für gute Verteidiger brauche, weil die sind verdammt teuer iM.

da bin ich auch schon sehr gespannt

Lesezeichen