Zitat:
Zitat von flipside
bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen 
|
Nicht so streng, ist eher eine Richtlinie. Zur Einladung verpflichtet ist das Heimteam. Das Auswärtsteam kann aber auch einladen
Zitat:
Zitat von flipside
ähm sorry, normalerweise bin ich kein nörgler, aber da wir doch ziemlich gleich stark sind und das spiel sicher spannend wird, bitte ich dich deinen heimvorteil zu deaktivieren wies in den regeln steht..
greez
|
Immer melden, wenn's ein Problem gibt. Die Regeln sollen faire Bedingungen vorgeben, ist also sicher kein Nörgeln von dir
Zitat:
Zitat von flipside
oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun?
|
Da ihr beide beim Pyramiden-Cup mitspielt, wird's wohl mit einem neu definierten Spiel an einem Samstag nichts werden...
Ärgerlich, da die Spiele natürlich sportlich entschieden werden sollten. Aber im Grunde kann ich dann nur dir den Sieg zusprechen, sofern du nicht gewinnen solltest. Es sei denn, klaus2005 würde klar gewinnen, und du dann auf den Sieg verzichten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du mit deinem neuen Trainer eh ganz gute Siegchancen hast