Echt???? Warum dachte ich dann das man nur 1 Konter pro Viertel haben kann??? war das bei TCneualt???
Naja ist ja eigentlich eh egal, aber nur ein X enttäuscht mich gegen den 5 schon, vor allem nach 3:0 Führung!!
Damit steht aber fest, dass ich mich noch diese Saison von meinen Stammspielern trennen werde! Werden in kürze den Transfermarkt erobern
Für mich war Anstoss das um und auf. Das habe ich gespielt bis zum geht nicht mehr. Da hatte ich fast alle Teile. Wahnsinn.
war bei mir genauso... anstoss 2 gespielt bis zum geht nicht mehr und dann kamm anstoss 2 gold das nur ein paar features mehr hatte und egal: sofort gekauft und gspielt bis zum umfallen
Echt???? Warum dachte ich dann das man nur 1 Konter pro Viertel haben kann??? war das bei TCneualt???
Naja ist ja eigentlich eh egal, aber nur ein X enttäuscht mich gegen den 5 schon, vor allem nach 3:0 Führung!!
Damit steht aber fest, dass ich mich noch diese Saison von meinen Stammspielern trennen werde! Werden in kürze den Transfermarkt erobern
war fürher bzw. hier anfangs so...
und dann wurde das geändert auf jede aktion ist konterbar... stand ganz groß in den news