Alt 17.10.2008, 12:05
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
okay - jetzt verstehe ich nicht was du nicht verstehst

Aber jetzt hab ich was gegessen und bin schon wieder ruhiger
Forscher haben herausgefunden, dass denken hungrig macht. Aber Achtung, die Fettverbrennung wird dadurch trotzdem nicht angeregt, aber es ist wenigstens ein gutes Zeichen, dass diese Posts nicht ohne Denkprozess entstehen .

@topic: Spretilof ist nicht dabei, deshalb war es sicher keine schlechte Wahl der Experten .

Alt 17.10.2008, 12:20
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Nur damit manche einmal wissen, was da so diskutiert wird offenbar (so wurde es mir zumindest aus gut unterrichteten Kreisen berichtet):

Ein Plan ist, dass das Training so wird, dass man selbst Punkte (Skills) verteilen kann....haha Da ist nichts mehr mit Warten auf Trainingsergebnisse, eines der spannendsten Dinge bei TC überhaupt

Dann will man offenbar den Transfermarkt über eine Bank zum Fixpreis (?)abwickeln....wobei ich da nur noch neugierig bin, wie viel Bieterspaß man da wohl hinausbekommt

Ich hoffe jetzt, das sind nicht wirklich ernsthafte Pläne der "Expertengruppe" Wenn man wirklich jedes Überraschungsmoment raushaben will, so wie es der Bazino ankündigt, dann frage ich mich, was dann noch ein Spiel daran sein soll? Also bitte sagt mir, dass das nicht stimmt, was man bisher hört
Alt 17.10.2008, 12:26
Benutzerbild von untergeher
untergeher Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2325
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Nur damit manche einmal wissen, was da so diskutiert wird offenbar (so wurde es mir zumindest aus gut unterrichteten Kreisen berichtet):

Ein Plan ist, dass das Training so wird, dass man selbst Punkte (Skills) verteilen kann....haha Da ist nichts mehr mit Warten auf Trainingsergebnisse, eines der spannendsten Dinge bei TC überhaupt

Dann will man offenbar den Transfermarkt über eine Bank zum Fixpreis (?)abwickeln....wobei ich da nur noch neugierig bin, wie viel Bieterspaß man da wohl hinausbekommt

Ich hoffe jetzt, das sind nicht wirklich ernsthafte Pläne der "Expertengruppe" Wenn man wirklich jedes Überraschungsmoment raushaben will, so wie es der Bazino ankündigt, dann frage ich mich, was dann noch ein Spiel daran sein soll? Also bitte sagt mir, dass das nicht stimmt, was man bisher hört
Hab einfach noch Geduld, bis das fertige Konzept der einzelnen Features veröffentlicht wird, und bitte verbreite so lange keine Gerüchte
Dass man es niemals mit jedem Feature allen recht machen wird können, ist wohl eh schon von vorneherein klar, aber auch wir wissen noch nicht, wie Kamil und Thomas letzten Endes die Resultate der Diskussion für sich deuten und verarbeiten.

lg, Ug
Alt 17.10.2008, 12:29
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Rangliste: 4034
Standard

Vor allem geht es in der Gruppe nicht um die Pläne einer "Expertengruppe", sondern um die von Kamil und mir - die dann diskutiert wurden.
Alt 17.10.2008, 12:37
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

@untergeher
Du weißt doch, wenn wieder Geheimnisse gekrämt werden, dann gibt es Leute, die das öffentlich machen....das hatten wir ja schon einmal

Und du kannst dir sicher sein, dass das auch weiter diskutiert wird Auch das letztemal konnte die Diskussion nicht abgewürgt werden. Ich meine, dass muss jedem klar sein, wenn es solche Geheimsachen gibt
Alt 17.10.2008, 12:40
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Wenn man wirklich jedes Überraschungsmoment raushaben will, so wie es der Bazino ankündigt, dann frage ich mich, was dann noch ein Spiel daran sein soll? Also bitte sagt mir, dass das nicht stimmt, was man bisher hört
Hä? Ich hab hier garnix angekündigt... ich hab in einem anderen Thread gesagt, dass ICH PERSÖNLICH es gerne so hätte. Das heißt genau das und nicht mehr oder weniger.

Zu den anderen Dingen können wir keinen Kommentar abgeben weil wir selbst nicht wissen was Kamil und Thomas entscheiden werden, aber natürlich wurden die auch diskutiert weil sie in der offenen Diskussion schon vorgebracht und diskutiert wurden und dabei auch viel Zustimmung fanden.

Nur weil es DIR PERSÖNLICH nicht taugt, heißt es noch lange nicht, dass es deshalb nicht kommt.

Genau so wenig wie es heißt, dass es kommt nur weil es 1, 2, 5, 10, 12 Leuten in der Gruppe taugt oder nicht kommt weil es 1, 2, 5, 10, 12 Leuten in der Gruppe nicht taugt.
Alt 17.10.2008, 12:42
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Ich meine, dass muss jedem klar sein, wenn es solche Geheimsachen gibt
ES GIBT KEINE GEHEIMSACHEN!

edit: nur weil es nicht alle zum exakt gleichen Zeitpunkt erfahren ist es noch lange nicht geheim.
Ich dachte soweit waren wir inzwischen schon?
Alt 17.10.2008, 12:48
Benutzerbild von untergeher
untergeher Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 2325
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
ES GIBT KEINE GEHEIMSACHEN!

edit: nur weil es nicht alle zum exakt gleichen Zeitpunkt erfahren ist es noch lange nicht geheim.
Ich dachte soweit waren wir inzwischen schon?
Hatte ich auch geglaubt, aber offenbar denkt der Elchi, er könne das weiterhin als Geheimprojekt verkaufen. Wird nur leider nicht gelingen

@Elch: Worauf genau spielst du im ersten Satz deines letzten Posts an?
Und mit "dass es weiter diskutiert wird" meinst du sicher, dass du es weiter diskutieren wirst, oder?

lg, Ug
Alt 17.10.2008, 12:52
Benutzerbild von Silvertabby
Silvertabby Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3156
Standard

Ich glaub manche wollen einfach nur ihr Informationsbedürfnis befriedigen

Einfach das Expertenforum öffentlich machen, aber nur mit Leseberechtigung für alle Nicht-Experten, dann wären glaub ich alle Elche glücklich.
Alt 17.10.2008, 13:01
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von Silvertabby Beitrag anzeigen
Einfach das Expertenforum öffentlich machen, aber nur mit Leseberechtigung für alle Nicht-Experten, dann wären glaub ich alle Elche glücklich.
Ja und es wurde ja wohl jetzt schon 3 oder 4x gesagt, dass die Gruppe öffentlich zugänglich werden wird, dann kann man dort alle Diskussionen nachlesen... und damit sollte das Thema jetzt endlich erledigt sein, ja Elch?

Lesezeichen