Zitat:
Zitat von bmwf1
@ h.nes
Wird dann vor dem Spielzug und nach dem Wechsel die Taktik berechnet
Wann ja ist es egal. Erfolgt die Taktikberechnung zu Beginn des Abschnittes ist es nicht mehr egal 
|
Auch wenn du es mir weiterhin nicht glauben willst. Diesmal liefer ich dir das Post von Kamil dazu.
Letztens hast mein Post nicht für voll genommen, als ich nur gesagt habe, dass Kamil dies gesagt hat.
Es war kein Scherz von mir, dass die Taktik AM ANFANG eines Abschnitts überprüft wird. Und nicht nach jeder Chance. oder jedem Wechsel. Das habe ich selbst in Spielen schon getestet. Zumindestens versucht.
habe es noch nie erlebt, dass nach Wechseln, das Angriffsrecht getauscht worden ist IN ein und dem selben Abschnitt. Auch wenn ich 3 Spieler einwechsel die 0 Erfahrung hatten und 0 in der Taktik die ich vorher gespielt habe und taktisch überlegen war bei der 1. Chance.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=323
Zitat:
Zitat von kamil
also ich habe es jetzt mal probeweise für das nächste Spiel umgestellt: Regeln betreffend Positionswechsel und Einwechslungen werden jetzt vor/nach jedem Angriff (also nicht mehr nur am Anfang des Abschnitts) geprüft
Regeln betreffend Fairness, Intensität und Taktik werden weiterhin immer am Anfang eines Abschnitts überprüft
@bmwf1: dein Formationswechsel würde also jetzt sofort vollzogen werden
Liebe Grüße
Kamil
|