Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
unglaublich mein spiel gestern, wenn ich mir das so anseh meine verteilung SPITZE so gut wie noch nie .. wieder 2 spieler mit index 28 von 3 möglichen aber ja hartes training sag ich nur .. daher nur 2 spieler
und trotzdem schiess ich nur 1 tor ?! what the fuck ?!
so ein starker tormann ?! anders kann ich mir das nicht erklären wobei mein stürmer 15 A skills hat und erfahrung 4 also .. i dont kNow . ist halt schon heftig, wenn ich gegen die unteren plätze "nur" so gering gewinne
naja egal 3 punkte mit heim genommen und ich freu mich schon aufs nächste spiel
an linz alles gute !! gogogo
milchreis streng dich an !
PS: was für einen stürmer würdest du brauchen !? wie viel a skills.. vlt kann ich ja einen verkaufen.. ?
|
hab mir letzten einen stürmer gekauft, aber nur 9 A skills, alter 31, aber insgesamt 13 punkte bei den gespielten taktiken und erf. 5.7 .. naja, er hatte fitness 3, hab ihn geschont, jetzt hat er fit. 4... mal schaun ob ich ihn einsätze... 50k hat er gekostet, das passt.
mehr gebe ich nicht aus, ich spar auf nen 4er trainer

und 1.6 mio, da sparst schon n stückerl.
gestern hab ich wieder n friendly gehabt, gegen nen arbeitskollegen, hab wieder 2:0 verloren, (vorletztes mal auch 2:0)... merk jetzt schon dass ich skill & taktikmäßig immer mehr hinterher hinke

und wer jetzt nicht aufsteigt, ist schon mal unten von der "welle" nach oben, liga mit 2 aufsteigern & 4 absteigern ist schon naja... heftiger..
gespannt bin ich dann auch auf die neue jugendausbildung.